Hab’s nur so gelesen, sorry :( Danke für die Klarstellung!
Hab den Jackson Deal schon sehr kritisch gesehen, jetzt mit den Details eher positiv für Bayern zu bewerten.
Das sich Chelsea da aber auch auf diese Bedingungen einlässt hätte ich nicht gedacht.
lol Chelsea hat sich als einziger was dabei gedacht
Nen Spieler für 37 mio kaufen, 2 Jahre testen ob es reicht, aussortieren, 15 mio leihe bekommen und für nen Spieler der 25 sein wird am ende des vertrages bei bayern und bei chelsea noch bs 2033 vertrag hat müssen die nur 22 mio bekommen um auf plusminus 0 zu sein.
Realistisch ist eher das er bei dominanten bayern mindestens solide abliefern wird und dann mit ordentlich transfergewinn wohin auch immer abgegeben wird.
Mein Gedanke war eher, dass diese Kaufpflicht an deutlich weniger Bedingungen geknüpft sei und nicht wie hier bei 40 Startelf Einsätzen.
So macht das, finde ich, für Chelsea eher weniger Sinn, wenn sie ihn eh nicht brauchen (weil sie Delap im Sommer gekauft haben)
Dass man sich bei diesem Club noch so ne Position antut, wenn da irgendwelche alten säcke im hintergrund ständig feuer legen :D respekt
Die Menschen machen alles für Geld.
True und es kann halt nicht überall so gut laufen wie auf Schalke.
Was macht Holland da
*viel Geld
Malen rafft ja auch gar nichts mehr seitdem er von Dortmund weg ist
du meinst eindhoven?
Nene, vorletzte Saison hatte er bei Dortmund 15 Buden gemacht, war einer der wenigen Lichtblicke.
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1nao1ud/bizarre_red_card_in_river_plate_vs_real_madrid_at/
Aua.
So verdorben einfach alles bis in die Jugend. Wie sie sofort die Karte fordern
Oder: „Keine 50 Ballkontakte in 2 Spielen“
Torjägerkanone wenn die Mitspieler nur wüssten wie man die Giraffe einsetzt
Naja, sind ja nicht ganz 2 Spiele 
Dann sagen wir: 2 Einsätze