Der Mann sollte sich auch endlich mal komplett von jeglichen Interviews oder Shows fernhalten.
„Nicht das Geld der Araber nehmen“ :D
Das Geld von Qatar Airways und Emirates zählt wahrscheinlich nicht dazu oder? Das hat er gerne genommen und sich komischerweise öffentlich nicht dazu geäußert.
Der senile Mann dreht sich seine Wahrheiten auch so wie es gerade gut passt.
Der Typ ist einfach nur maximal peinlich.
ULI HOENEß IST DER BESTE MANN
Terzic jetzt Experte bei RTL
Sonntagabend können wir ihn schon bestaunen
gibts da jetzt ne show zur zauberkunst?
Terzic macht halt das Maximum aus seinen Fähigkeiten als max. Mittelklassiger Trainer. Hier und da vom Berater bei Clubs in Position bringen lassen, damit man medial noch stattfindet und hintenherum die einfachen und guten Jobs abstauben. Der Bre macht das schon richtig, bevor jeder merkt, wie viel Glück er bei Dortmund hatte.
Wie Löw, haben beide das Fußballgame durchgespielt
Terzic bald neuer Bundestrainer sagst du?
Dann wären wir auf Jahre unbesiegbar
Der hat schon früher auf RTL die großen Tricks der Magier enthüllt
Der ist mit Füllkrug ins CL-Finale gekommen. Mit Guirassy hätte er das Ding schon 3x geholt.
Danke.
Wird sich zeigen ob Jackson als Kane Nachfolger in Frage kommt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Bayern nen Kopfballstarken / -stärkeren Spieler gesucht hat den Woltemade verkörpert.
ist woltemade nicht (v.a. für seine größe) echt schlecht mit dem Kopf? war doch auch der grund, wieso der sich bei werder nicht gut gefühlt hat, weil ihn jeder zum kopfballstürmer wegen seiner größe machen wollte, aber er das überhaupt nicht kann/möchte. beim vfb hat man ihn dann erst richtig entwickelt und sich auf seine fähigkeiten am ball fokussiert
dann gehts halt mal jeden tag 2h ans kopfballpendel und dann wirds schon
hat sich da mmn. auch schon gesteigert
Im Sommer also 3 Wochen Mykonos mit Gerland am Pendel. WM wird er ja nicht spielen 
Kopfbälle machen die Frisur kaputt.
viscabarca auch am start
kann ich bestätigen 
Ja, Kopfballspiel war/ist tatsächlich eher noch ne Schwäche (gewesen). Wie aber bei ungefähr jedem Länderspiel 5x erwähnt hat er da bei Stuttgart extrem dran gearbeitet, eben weil er mit seiner Größe prädistiniert dafür ist, auch mal hoch angeflankt zu werden.
Antony zu Bayern hatte ich jetzt nicht so auf meiner Bingo Karte
Denke, Betis ist der richtige Verein für ihn.
ist das der, der eigtl nix kann, aber dafür schlecht trickst?
Wenn die Bayern einen Spieler wirklich haben wollen, bekommen sie ihn auch