Fußball Liveticker #17

Gar nicht mitbekommen

Bin außerordentlich begeistert von unseren Transfers

Wechsel hat wohl doch noch stattgefunden…

jo, okay haha, verstehe ich trotzdem nicht. sehe nicht, wie er da auf spielzeit kommt

Hans Christian Bernat

Die rekordverdächtige Trainerentlassung von Erik ten Hag kommt Bayer Leverkusen offenbar teuer zu stehen.

[…]

Demnach kassiert ten Hag für sein frühzeitiges Aus knapp 5 Millionen Euro. Die weitere Rechnung des Magazins: Einschließlich des Gehalts seit dem Amtsantritt im Juli streicht der 55-Jährige rund 6 Mio. Euro ein. Eingegrenzt auf 60 Arbeitstage bis Ende August hätte ten Hag somit 100.000 Euro pro Arbeitstag verdient.

Dass für den Coach die Entlassung, anders als in einer über seine Berateragentur verbreiteten Stellungnahme behauptet, doch nicht so überraschend gekommen sein dürfte, zeige die Verpflichtung von Real Madrids Routinier Lucas Vázquez. Der 34-Jährige wurde am 26. August als 15. Neuzugang in Leverkusen vorgestellt – ten Hag wurde erst an diesem Tag einbezogen, als der Deal längst besiegelt und auch der Medizincheck absolviert war, heißt es.

Ist doch bei Konsorten wie Bayer und anderen völlig egal.

2 Like

Wtf ist das für ein Vorgehen?

Für 6 Mio hätten die Bayern noch nen Toptransfer eintüten können

2 Like

Günni zu Gala

Gala damit Cl Sieger 2026. Hier habt ihrs zuerst gelesen.

1 Like

Näher an seinem Präsidenten :heart: was für eine love story

Es geht schon los. Uli kann die Entwicklungen auf dem int. Transfermarkt nicht begreifen. Absolut in der Zeit hängengeblieben. Matthäus rein, Uli raus plz:

Ich war fassungslos, was die letzten sechs, acht Wochen im internationalen Fußball los war», sagte der 73-Jährige bei einer Veranstaltung der Deutschen Fußball Liga in Berlin.

Die hohen Summen, die im Sommertransferfenster bewegt wurden, bezeichnete Hoeneß als «völlig gaga» und meinte: «Irgendwann sagt der Bürger: Sind die völlig bekloppt?»

Hoeneß warnte: «Das kann nicht gut gehen.» Die Bundesliga sei gut beraten, ihren eigenen Weg zu gehen und müsse dabei eine Führungsrolle übernehmen. «Wir müssen Stärke zeigen und nicht das Geld der Araber, der amerikanischen Hedgefonds nehmen», forderte der langjährige Bayern-Manager. Die DFL müsse sicherstellen, dass die Bundesligisten «dieses Geld nie annehmen müssen».

Den Rekordmeister aus München erklärte Hoeneß für die kommende Europapokal-Spielzeit kurzerhand zum Außenseiter. «Ich freue mich auf diese kommende Saison, weil wir so wie Hoffenheim in die kommende Champions-League-Saison gehen. Keiner rechnet mit uns»

Immerhin hat er erkannt, dass Bayern keine Rolle mehr spielen wird

1 Like

hahaha uli so eine wurst. die anderen sollen das geld der araber nicht nehmen, aber selbst jahrelang schön die kohle aus qatar eingestrichen :kekw: der mann lebt komplett in seiner eigenen welt

9 Like

so lost mittlerweile wahnsinn…

leider hat er den absprung verpasst. hätte nach seinem sonderurlaub einfach sein leben genießen sollen.

Schön auch, wie Bayern bei dem individuellen Weg auf Nachwuchstalente setzt. Vorbildlich

Naja, bei Woltemade war man halt zu „knausrig“, wenn man bedenkt, dass man bei Jackson nun 16,5mio Leihgebühr und dann sehr wahrscheinlich die restlichen 65mio als Kaufpflicht bezahlen muss. (Wenn er sich nicht langfristig verletzt)
Schätze mal ein Woltemade wäre für 70-75mio zu haben gewesen.

Mal davon abgesehen sehe ich Jackson aktuell als den besseren Spieler an, weil er in 2 Top Ligen schon „geliefert“ hat, Woltemade gerade eine Sasion stark war.

Das Geld für Mane hat er sicher gerne genommen :smiley: (Ich weiß, dass er 50+1 meint)

1 Like

Genau, erst jetzt denkt sich der Bürger „Sind die völlig bekloppt“ und nicht, wo Bayern 10 Spielern >15 Mio. Jahresgehalt zahlt.

Uli H. wirklich der Opa, der noch auf sein Bausparkonto und Bargeld verdraut

1 Like

Ganz im Gegenteil oder hast du vergessen was der Knastbruder so getrieben hat

Welcome back übrigens

Wenn Jackson einschlägt hätte man dadurch ja gleichzeitig einen Nachfolger für Kane langfristig. Ich find den Deal schon passend, dazu hat Jackson genug bewiesen, dass er auf Topliganiveau was kann (auch wenn seine Chancenverwertung verbesserungswürdig ist).

70 Mio. hätte ich für Woltemade für irre befunden. 60 fand ich schon großzügig. Irrer Markt einfach.

1 Like