Schlägt auch ab und zu ne Frau oder?
Kann er sich mit Waffen-Watzke zusammentun, die zwei größten Dampfplauderer der Buli
das bild sprengt die hs skala
Oh gott
Das Bild löst so viel in mir aus 
verstehe nciht, wie man so auf business man machen kann und dann sitzt der anzug wie ein kartoffelsack
e/ schwatzek und kanzl0r haben wohl die gleiche schulung gemacht, wenn man sich die fingerhaltung ansieht :D:D
Teufelsdreier.
HSK-Schaden
Ich werd meinen Enkeln erzählen, dass das die Gauner von Wirecard waren!
Wer wird denn neuer Trainer in Leverkusen? 
der magier
Lernt man halt bei der CDU 
Raul
Mourinho
Da sind wsl. alle Namen drin, die aktuell gehandelt werden. So richtig vorbereitet scheint man aber nicht zu sein 
Genauen Ansetzungen für den Pokal sind raus. Livespiele wie erwartet FFM - BVB Dienstag im ZDF und Köln - Bayern am Mittwoch in der ARD
Allerdings ist das Dienstags-Spiel schon um 18:30, da um 20:45 das Nations-League HF der Frauen gegen Frankreich übertragen wird.
Frisches Drama um ten Hag Futter
Edit: Paywall bei ksta, habs hier gefunden und da gibt es auch den Inhalt: https://old.reddit.com/r/soccer/comments/1n7c5yd/patrick_scherer_erik_ten_hag_was_described_as
Haha was. Wie findet so jemand einen neuen Trainerjob?
Hat halt immernoch seinen Ruf aus Ajax Zeiten. Bei United könnte jeder sagen das United Schuld war und nicht er aber glaub jetzt ist er verbrannt für viele Clubs.
Andererseits gibts auch andere Trainer die immer nur failen und trotzdem Jahr für Jahr wieder irgendwo angestellt werden.