Fußball Liveticker #17

KSC laut sky Imad Rondic von Köln verpflichtet und gleichzeitig Schleusener an ssv Ulm

Ich quote mal @mumpfel : Glückwunsch zum Aufstieg

@overkill @Hanni

Röhl wohl mit einer 25m-KP nach Everton

der arme Fabi… vom vielversprechenden SC Talent ins 3. Liga Hinterland

Hahahahaha

sehr sad… war letzte saison gegen ende ab und zu zu sehen und fand ihn da eigtl ganz okay. aber vllt kaufen wir mit den 25 mio dann einfach ne abwehr, die funktioniert. oder ne spielidee

FFM schlägt wohl auch nochmal zu und finanziert den Woltemade+Wissa-Doppelpack mit

WOB holt auch noch jemanden

Wo sind die HAIDER?

image

Was eine Shitshow

@DerEinzigWahreLego1 darf weiterhin Ex-Düsseldorfer bei seinen Rivalen in der 1. Liga beobachten

Absolut, wobei es langsam eng wird mit den Mannschaften die wegen FC Transfers aufsteigen. Paderborn (Tigges), Fürth (Olesen), Dresden (Pauli) und Karlsruhe (Rondic) können ja nicht alle aufsteigen. Vielleicht gibt sich Dresden mit dem Klassenerhalt zufrieden und die anderen 3 steigen auf.

Rondic ist eigentlich ein spannender Spielertyp. Klassischer Mittelstürmer, aber auch trickreich und dribbelstark. Für uns hat das Niveau nicht gereicht, aber wenn es für Karlsruhe reicht kann man viel Spaß an dem Spieler haben.

Ich bin auch etwas erleichtert, er hatte noch ewig Vertrag bei uns und hat sportlich keine Rolle mehr gespielt.

1 Like

Es wird euch wundern aber ich muss in diesem Kontext auch nochmal den BVB loben, der sich nach Oben gekämpft hat und über Jahre die Position mehr oder weniger halten konnte.

Genau das liest man aktuell bei mehreren Seiten :smiley: Da ich davon aber nicht wirklich viele kenne weiß ich nicht wie seriös das ist (z.B. fussballtransfers.com) Bin gerade durch reddit r/bundesliga drauf gestoßen.

Wenn Frankfurt diesen Osula von Newcastle holt, können sie ja Wahi nach Bremen leihen :) Der wird bei uns zum Weltstar.

Uih, dachte nicht, dass bmg sich bei der Position verstärken muss, aber gut.

Lel, nett wie mumpfel versucht den flop zu vermarkten. Schnaufte hörbar bei der Beschreibung

hab ja gesagt sein niveau war für uns nicht gut genug, aber man kann ja den spielertyp beschreiben auch wenn der spieler kacke ist :smiley: auch ein kreisligaspieler kann dribbelstark sein. und tigges war bei uns auch kacke und stand jetzt bei paderborn in der startelf. olesen war bei uns immer nur backup und spielt in fürth stamm. ich verdraue king rondic

Hahahahaha. Wird er nicht

Mikkel Kaufmann, Paul Nebel, Igor Matanovic, Budu Zivzivadze(, Benjamin Goller).
Die waren davor auch nicht gut, sind auch erst beim KSC gut geworden.
Nebel z.B. ist mit 1,3 Mio MW zum KSC und hat jetzt 24 Mio und ist in der Nationalmannschaft.

Eichner wird das schon irgendwie schaffe

also 1 Jackson Leihe

Terzic zu l3v @1974

3 Like

BREAKING: Nicolas Jackson to FC Bayern is a done deal

Loan + buy clause with a new element of obligation to buy included in the deal for 2026

Jackson has already agreed a 5 year deal at Bayern. €15m loan fee

[@FabrizioRomano]

—-

:rotating_light: Exclusive detail: Chelsea also got higher loan fee from FC Bayern for Nico Jackson.

From original €15m to €16.5m loan fee.

Von Option to obligation to buy, aber dafür noch ne höhere Leihgebühr :joy::joy::joy::joy:
Wir sind so fertig, alter

1 Like

Haha das wäre richtiger Troll. Hätte mir gewünscht er geht zu einem echten Verein. Dieser jämmerliche Leverkusen Kader taugt auch nicht für Terzic Ball tbh.