Zählt das noch als Leihe? Oder hat Eberl da seine Kompetenzen überschritten
Soll wohl der Ersatz für Weigl sein, der nach Saudi-Arabien geht.
Da würde doch eher Ngankam passen, der ist schließlich auch nie gesund
Hätte ja für das volle Drama in manchen Vereinen gerne mal eine Art Testsaison wo Trainer ebenso ein Transferfenster haben. Davor geht nichts, danach geht nichts.
Kurz darauf meldete Transferexperte Romano, dass der FCB und CFC Einigkeit über eine Leihe mit Kaufverpflichtung erzielt hätten. Als Leihgebühr würden zunächst 16,5 Millionen Euro nach London fließen. Jackson soll sich mit dem deutschen Rekordmeister über die Bedingungen eines Fünfjahresvertrags verständigt haben.
Also wurde der beschissene Deal noch beschissener.
vor dark terzic magic in leverkusen hätte ich schon 1 wenig angst
Loan fee: €16.5m
Obligation to buy: €65m
[@Matt_Law_DT]

hätte nicht gedacht, dass bayern es schafft, den schlechten diaz deal im negativen sinne ncoh zu toppen. chapeau
Also ist Jackson 81.5 Millionen wert?
Wieviel wollte Stuttgart, 75?
Oh Gosh bitte jemand Bayern retten. Ich meins ernst.
Díaz und Jackson für 150 Mio. kaufen grenzt schon an Sabotage. Den müssen wirklich sämtliche Sicherungen durchgebrannt sein. Bin auf die offiziellen Stellungnahmen gespannt.
Aus England kommend kauft der fc Bayern einfach alles
Daher also die wirtz und woltemade wechsel, für den Umbruch nächstes Jahr!
Must-See-TV, wenn sich Eberl morgen vor die Kameras stellt und den Transfer feiert 
Ich hoffe so sehr, dass jemand fragt, ob Jackson so viel Geld wert ist
Als ob Bayern eine Wahl hatte. Man muss nehmen was man kriegen kann heutzutage. Bundesliga halt nicht mehr Weltspitze
Hätten auch die Legende TM behalten können. aber nein
Nicolas Jackson (24) wird nach BILD-Informationen nun DOCH zum FC Bayern wechseln. Das berichtet auch Transfer-Insider Fabrizio Romano. Am Ende ist es eine Leihe mit Kaufoption, nur bei einer sehr hohen Anzahl an Einsätzen, würde diese zur Kaufpflicht werden, ist also daher eher unwahrscheinlich.
Kann mir fast nicht vorstellen, dass das nicht so ist, sonst hätten die Verantwortlichen in den letzten 24h ja jedes Verhandlungsziel über Bord geworfen um den Deal möglich zu machen. Zusätzlich übernimmt Bayern das Gehalt von Jackson, was allerdings nur bei 8 Mio. Brutto liegt. Das wäre ja in Ordnung.
Vielleicht wird er nur für ein neues Modern Warfare Team geholt. Da wäre er nützlicher.