Ich habe Eberl und Freund vor erstem Trainerwurf getippt 
All parties are now confident of Nicolas Jackson joining Bayern [@JacobsBen]
Bin gespannt auf die Konditionen und ob auch noch Lookman kommt. Angeblich sucht man ja noch 2 Spieler für die Offensive.
Und irgendwann, sobald sie ein Tor kassieren
In Bologna ist ein Privatjet aus oberpfaffenhofen eingetrudelt.
Call sign
NJE146C
Jetzt kochen Eberl und Freund aber 
Kolo Muani has joined Tottenham on loan without an obligation
Bayern have recently enquired about the Frenchman but didn’t proceed, according to @lequipe
Whoa, den hätte ich halt viel lieber in München gesehen. Ohne Kaufpflicht. Tottenham sich auf den letzten Metern mit Xavi und Muani auch noch gut verstärkt.
Dass das wieder alles am letzten Tag passieren muss. Ich hasse es
Haha ja geniale Arbeit vom Duo Carro und Rolfes.
Checke auch nicht, wie man das noch positiv einordnen kann, dass man den neuen Trainer nach dem 2. Spieltag kickt. iksdeh
Carro und Rolfes einfach einmal in ihrer Karriere mit nem absoluten Glücksgriff (Alonso) und sonst nur Abfall eingestellt.
Aber ja, endlich mal Männer die richtig durchgreifen!!!111!11!
Scheißegal dass man eigentlich der Depp ist, wenn man seine Nicht-Wunschlösung nach zwei Spieltagen entlässt.
Grad drauf aufmerksam geworden, dass der BVB durch den Isak-Transfer ja sogar noch zwischen 750k - 1,5m bekommt, weil wir an seiner Ausbildung beteiligt waren.
Neue Mikrowelle incoming
Als Hipster Club kaufen wir natürlich eine Heißluftfriteuse.
Das war aber doch jedem normaldenkenden Menschen klar. Überschattet auch die bodenlose Arbeit im RaBa Kosmos. Mit diesen Möglichkeiten so eine Performance, absolut traurig, aber aufgrund infinite Money ja ohne Konsequenzen.
Bin sehr gespannt welcher Bayerntransfer heute aufgrund der Deadline und Faxgeräte scheitert
keiner, da Uli einen Master im Faxieren hat!
Unter Rolfes wurden erst 2 Trainer eingestellt, Alonso und ten Hag.
Also ja, deine Aussage ist jetzt nicht falsch (auch wenn „Abfall“ schon bisschen hart klingt), aber ist jetzt nicht so, als wäre Rolfes für eine Reihe von schlechten Trainern verantwortlich.
Nur als Vergleich: In der Zeit, in der Rolfes Geschäftsführer war, hat der BVB 4 Trainer eingestellt (3+ 1 Übergangstrainer)
Ist zwar nur Troll, aber da wsl. manche wirklich noch dran glauben: Transfers müssen mittlerweile nur noch auf einer entsprechenden Seite hochgeladen werden, um „offiziell“ zu werden.
Also muss das Modem den Geist aufgeben!
„Uli, was machst du denn hier an der Säbener im Serverraum und was soll die Schere?“

die schere hebt er aber ganz sicher niemals
Nicolas Jackson to Bayern will be a loan deal with an obligation to buy. Fee still to be agreed but significant progress has been made
Ach du meine Güte… Es wird immer schlimmer. Wenn die über 40 Mio. ist bitte jeden entlassen, der damit was zu tun hatte.
dickes F in den chat
Uff, Upload in einem Portal. Ich sehe das Debakel schon kommen.