Besonders bekommt Woltemade 10% von der Ablöse. Schön 9 Mio. extra
das wäre jetzt natürlich zu gut für den ultimativen meltdown.
Aus diesem Grund schielt der Serie-A-Klub nun auf Jackson und könnte die Blues eventuell damit überzeugen, dass im Gegensatz zum FC Bayern auch ein fester Kauf möglich wäre. Darüber hinaus winkt anders als beim deutschen Rekordmeister, der mit Harry Kane einen gesetzten Mittelstürmer im Kader hat, ein Stammplatz.
bin eh kein fan von jackson. der brauch mehr minuten pro scorer als coman.
Laut FBref kommt er in den vergangenen 365 Tagen auf 0,5 xG (ohne Elfmeter) pro 90 Minuten, aber nur auf 0,39 Tore. Dass er es aber auch grundsätzlich besser kann, zeigte er beispielsweise in der Saison 2022/23 in La Liga: Da waren es 0,44 xG und 0,68 Tore pro 90 Minuten.
Der Stürmer kommt in London auf bisher 6.069 Spielminuten, in denen er 42 Scorer beisteuern konnte. Im Schnitt ist Jackson also alle 144,5 Minuten an einem Treffer direkt beteiligt. In Villarreal lag seine Quote bei 124,5 Minuten pro Scorer. Im Vergleich zu anderen Offensivspielern des FC Bayern in der jüngeren Vergangenheit ein eher unterdurchschnittlicher Wert.
Harry Kane weist im FCB-Trikot eine Quote von 69,7 Minuten pro Scorer auf. Zahlen, die Jackson nicht mehr erreichen wird und die man auch nicht von ihm erwarten kann und sollte. Aber auch Spieler wie Eric Maxim Choupo-Moting (89 Minuten) oder Serge Gnabry (108 Minuten) sind hier deutlich vor ihm. Unter den Offensivspielern der letzten Jahre wäre Jackson mit seinen Chelsea-Werten nicht mal vor Kingsley Coman (141 Minuten).
Besonders bloß Abstand von dieser Kaufpflicht. Sollen sich bloß nicht auf die Spielchen einlassen. Soll er doch dort auf der Bank verrecken bis 2033
Das wäre für die Bayern wirklich etwas Gutes wenn Jackson von Juve weggeschnappt wird.
Bei diesem Blindgängern im
Management kannst du echt nur hoffen, dass andere Vereine dazwischen grätschen und so die Bayern zu ihrem Glück zwingen
jetzt zum vfb, leihe mit KO. spielstil würde doch sogar halbwegs passen, aber wie du schon sagst, glaub der chillt seinen vertrag aus
Bischen kurz meiner Meinung nach.
bin sauer
aiaiaiaia
dardai darf einfach nciht mehr spielen. jedes spiel ist er +1 für die gegner. keine ahnung was bei dem los ist, aber so gehts nicht weiter.
Oh man Hertha 
Elversberg Proved aber auch einige RJ Experten wrong
Hertha auch🤭
ha ho he alles tut weh
wait, TIGGES STARTELF?
statement @flav?
mein elversberg abstieg hottake war vllt nicht so gut, meine darmstadt top3 und münster top9 hottakes dafür ÜBERRAGEND
Tippen nicht vergessen
keine sorge, wenn der kommende weltfußballer paul seguin wieder bei der hertha auf dem platz steht, wird eine serie gestartet
Bayern müsste sich wohl bald in den deutschen Bezirksligen umgucken
„top 9“ geisterkranqer hot take bei 50/50 
bitter, dass tiGGeS den nicht gemacht hat ((
Dardai im Stadion. Es geht wieder los.
er ist bei jedem spiel dabei (zuhause)
Glaub ich dir nicht
kannst du aber. er wird auch jedes mal eingeblendet