Ja Hoeneß schon in München, denke auch. Andererseits muss man sich auch der Grenzen seines Vereins bewusst sein.
Man kann nur hoffen, dass der eine Hoeneß geht, wenn der andere kommt 
Ja definitiv, nur war es halt jetzt sehr knapp davor das man mal ein Jahr nicht wieder 2+ Stammkräfte verliert. Jedes Jahr mehr mit Hoeneß kann dazu führen dass man wieder dauerhaft (wie Frankfurt) international spielt und sich in den top7 festbeisst.
Also klar eigentlich hätte man schon für weniger verkaufen müssen aber mit der CL Chance plus was man mit Hoeneß besprochen hat ist man das Risiko (auch wenn ich es als gering angesehen habe) eingegangen. Der potentielle gain war da durchaus gross genug. Bei 90mio dann halt eher nicht mehr.
Naja, am Ende ist es eben auch „nur“ der VFB. Wenn jemand vom Kaliber der Bayern anklopft, kann man den Spieler normalerweise nicht halten. Egal wie der Vertrag aussieht. Der VFB hat eben jetzt erfolgreich die Ablöse hochgetrieben mit dem Nachteil, Woltemade erst jetzt abgeben zu müssen und kaum mehr Zeit zu haben einen Nachfolger zu verpflichten.
Aber das Prinzip „man verliert Spitze und investiert in Breite“ gilt für jede Bundesliga Mannschaft, abgesehen von den Bayern. Selbst für den BVB, für Leverkusen, Frankfurt etc erst recht
wo geht denn Tullberg hin? :o
/e bild schreibt FC Midtjylland
locker flockig ne million gemacht
Ja das ist korrekt, trotzdem schade weil es so kurz davor war ein Jahr lang zu klappen.
Fabio Silva zu Dortmund fix
FM22 Legende
Naja, die besten Spieler der Buli bekommen die Bayern doch schon länger nicht mehr. Und das werden sie in Zukunft wsl. auch nicht, so lange sie lieber 75m für einen Diaz bezahlen als 80m für einen Woltemade
Hat Bayern überhaupt jemals „die Besten“ Spieler geholt?
Eigentlich hat Bayern doch nie im ganz oberen Regal eingekauft. Verändert hat sich wahrscheinlich eher die Qualität, der Spieler in der Bundesliga. Die besten Buli-Spieler waren „früher“ halt nicht interessant für PL/La Liga/Serie A Teams.
Rein rational ist ein 75 Mio Diaz auch sinnvoller als ein 80 Mio. Woltemessi. Für einen Spieler, der eine gute Halbserie hatte, kannst du keine 80 Mio zahlen, außer das Geld ist dir egal. Das können nur PL Teams.
Also von außen finde ich: Stuttgart hat einiges richtig gemacht. Klar, den Spieler hätte ich auch lieber noch beim VfB gesehen, auch weil ich denke viele Spieler gehen zu früh beim passenden Angebot.
Nicht direkt bei Bayern hörig geworden, auf seine Chance gewartet. Sportlich hat man hoffentlich zumindest mit einem Auge geguckt, falls so ein Angebot wie jetzt reinflattert.
Die Frage ist halt nur was kommt und ich glaube einfach nicht daran das man jetzt noch in drei Tagen mega gute Deals macht. Vor allem weil man jetzt 2 top leute sucht. (Millot U woltemade)
Ich glaube da eher Ran überteuerte C Lösungen auf den letzten Drücker.
Ich hoffe man kann langfristig davon profitieren, aber klar, man kann auch viel Geld verbrennen.
Ja schon, ich meinte auch eher „vom Kaliber der Bayern“, nicht unbedingt die Bayern selbst.
Dass die Bayern keine top Spieler mehr bekommen (wenn man Tah oder Ito nicht dazu zählt) liegt eben liegt daran, dass ausländische Vereine, vor allem englische, viel mehr zahlen können. Nicht weil die abgebenden Vereine die Spieler halten können.
Ja, die geben im letzter Zeit nur Spieler ab 
Danke, dass wenigstens einer hier nicht ganz delulu ist und glaubt, Woltemade wäre das durch eine einzige Saison wert (!). Paris hat sich sicherlich auch gefreut, dass RKM ganze 11 Tore für sie geschossen hat, nachdem er für 95 Mio. an die Seine gewechselt ist.
Früher haste für 90 Mio nen CR7 bekommen, heute gibts 21 Scorer in 36 Spielen letzte Saison und insg. 14 Tore in 58 BuLi-Spielen 
Hat glaube exakt niemand gesagt
Ok 
Hast du grade Loddar als niemand bezeichnet?!?
Kann mich jetzt nicht an seinen Wortlaut erinnern, aber hat er nicht davon gesprochen, dass der Markt halt so ist?
Und damit hat er ja recht. Sehen wir ja.
@NiSTEN ok 
stell dir vor, du bist der berater von woltemade und machst bei dem möglichen wechsel zu bayern so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann und am ende ziehst „du“ trotzdem ein angebot für 90 millionen euro an land, weil den engländern/saudis geldtechnisch alles egal ist. 
zu einem der teuersten deutschen transfers gestolpert - eine deutsche erfolgsgeschichte (die natürlich nur der fußball schreibt).
bester mann.