Fußball Liveticker #17

Drücke die Daumen, dass der sich nicht erwischen lässt

2 Like

Gleich geht’s nach HH, wir sind hyped!

wird vermutlich kein fußballerischer leckerbissen, aber ich hoffe auf viele EMOTIONEN auf den rängen! hamburg muss brennen!

HSV 0-1 PAU | HSV - FC St. Pauli | 16.02.2011

Das letzte Duell in der Bundesliga. Chancen stehen gut, dass es wieder so ausgeht!

fcsp legende gerald asamoah

erinnere mich leider sehr gut an dieses stadionerlebnis

1 Like

Apropos Pauli: Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Dynamo Dresden!

:vfb:
Feyenoord Rotterdam (H), AS Rom (A), Maccabi Tel Aviv (H), Fenerbahce SK (A), Young Boys Bern (H), FC Basel (A), Celta Vigo (H), Go Ahead Eagles Deventer (A).

:scf:
Salzburg (H), Lille (A), Tel-Aviv (H), Pilsen (A), Basel (H), Nizza (A), Utrecht (H), Bologna (A).

Freiburg sehr glückliche lose, wir auch voll OK und coolere Vereine bekommen

Noch nie vorher gehört :kekw:

Wann Umbenennung in Falldown München?

3 Like

Paul Simonis, jetzt trainer bei Wolfsburg, war dort letztes Jahr Trainer und wurde sehr überraschend Pokal(?) sieger

Kees van Wonderen aka Harry Potter war da auch vor Schalke!

Korrekt, durch den Pokalsieg haben sie sich ja erst für die EL qualifiziert. Der Verein ist aber noch relativ neu in der oberen Klasse, sind glaub ich auch erst vor kurzem in die erste Liga aufgestiegen.

:m05: Mainzer Gegner
AC Florenz (H), Lech Posen (A), Zrinjski Mostar (H), Omonia Nikosia (A), Samsunspor (H), Universitatea Craiova (A)

Findste? Gerade auswärts find ich Freiburg schon ziemlich schwer. Lille letztes Jahr noch CL, Pilsen auch öfter in der CL dabei, Nizza und Bologna als Top5 Ligen auch gehobenes Niveau.

Glaube da darf man sich zu Hause keinen Patzer erlauben. VfB natürlich leicht schwereren Spielplan bekommen, aber solltet auch die stärkere Mannschaft sein.

Tel-Aviv 2x in Deutschland bereitet mir ja schon ein bisschen Sorgen :/

Sitzt @d0m ?

alle fehlenden Logos stehen nun auch zur Verfügung (:pafos: :qairat: :qarabag: :vcf: :glimt: :slavia: :athletic: :gala: :usg:)

1 Like

Okay, und jetzt noch für EL und ECL pls

1 Like

diesen sommer finde ich es schon noch mal eine nummer härter.

Allein 2,85 Milliarden Euro haben die englischen Vereine bis Freitag (29.08.2025) für Zugänge ausgegeben. Im Gegenzug kamen 1,61 Milliarden Euro für Abgänge herein. Macht einen Unterschied von mehr als 1,2 Milliarden Euro - und das Transferfenster schließt erst am Montag (01.09.2025). Jeder der 20 Vereine der Premier League hat im Schnitt rund 143 Millionen Euro in den Markt gepumpt.

Dagegen kommt die Bundesliga auf einen leichten Transferüberschuss: Einnahmen von 842 Millionen Euro stehen Ausgaben von rund 705 Millionen Euro gegenüber. Jeder Klub hat im Durchschnitt knapp 40 Millionen Euro investiert. Dabei sind weder der Woltemade-Deal noch der sich abzeichnende Transfer von Xavi Simons von RB Leipzig zu Tottenham Hotspur eingerechnet.

Hoeneß pk erklärt auch das woltemade blocken Richtung Bayern. Er ist pisst das man wieder Qualität abgibt. War wohl bei der VVL auch anders besprochen. Man verliert Spitze und holt breite… Genau deswegen finde ich den Transfer auch so schade. Mit dem Geld musst es machen aber damit vertreibt man halt Hoeneß und gibt die kleine CL Hoffnung für dieses Jahr auf.

Wird so laufen:

Bayern wird unter Kompany nichts großes reißen, den wird man dann im Sommer kicken & Hoeneß geht dann nach München + nimmt Stiller mit.

Die müssen beide den Kaffee doch komplett auf haben…

1 Like

Denke ich ebenso.

Außer Xabi macht bei stiller ernst. Wollte ihn ja schon jetzt