Mourinho halt wirklich taktisch in den 2000ern hängengeblieben.
Ein alter weißer Mann, der von seinem Ruf lebt. Sollte in die Politik gehen der Gute
Mourinho halt wirklich taktisch in den 2000ern hängengeblieben.
Ein alter weißer Mann, der von seinem Ruf lebt. Sollte in die Politik gehen der Gute
ist eigentlich schon bekannt wie es mit GOAT TIMO WERNER weitergeht?
Der wäre doch einer für Stuttgart 
Na ja will sagen von jungen Spielern ist sicherlich keiner mehr angetan von diesem Typen. Dafür auf zu vielen Stationen gezeigt, dass er einfach 0815 Leistung bringt. Ich mag ihn, aber glaube heute wechselt keiner mehr ZU Mourinho.
der verdient momentan 10mio, kann mir nicht vorstellen, dass irgendein verein auch nur annähernd das bezahlen möchte für ihn. achwarte, irgendein mittelfeld zweitliga verein von der insel kann da sicher nicht widerstehen 
iirc hat Imo Erner schon Angebote aus der PL abgelehnt (Leeds & noch ein Club). Der will einfach hart seine Eier schaukeln im Osten, ein bisschen kicken und dafür 800k Schleifen im Monat kassieren - kann es ihm nicht verübeln, wenn er dem Brause-Club damit auf der Tasche liegt 
EDIT: Burnley und Aufsteiger Leeds
[…] konkret vom FC Burnley und Aufsteiger Leeds United. Dazu kamen Offerten aus Italien, Frankreich, Saudi-Arabien und der Türkei. Selbst ein Angebot von Schwesternklub New York Red Bulls über zweieinhalb Jahre ließ Werner verstreichen.
was
ich weiß kennste net. Als Hamburg das letzte mal BL war gabs noch UI Cup
Man bekommt den Doper nicht entsperrt, also holt man einen neuen Vuskovic? xd
den der HSV übrigens schon mehrmals gewonnen hat :^)
JA MAN 
aber ist der mit 18 schon so ultra krass dass er direkt stammspieler in der bundesliga ist? sonst macht 1 jahr leihe ja wenig sinn, als IV bekommt man nicht viele joker einsätze
Ja, ihm wird sogar noch viel mehr Talent attestiert
denke top3 IV der buli auf anhieb
Gibt neben Mou eig noch einen Trainer der CL, EL und UECL gewonnen hat? Auch Meister in ENG, ITA, ESP. Fehlt nur noch DE. Wolfsburg wäre doch ein passender Verein 
jo direkt nach ramos und soumahoro
Die anderen Trainer der bisherigen Conference League Gewinner waren Maresca, Moyes und Mendilibar, also nein. Mendilibar hat aber immerhin bereits die EL vorher gewonnen und Maresca hat zusätzlich die Klub-WM geholt.
Mit 18 schon zu tätowiert.
Das kann nichts werden
bin gekommen
sagt meine oma ausm grab auch immer