Die pl Clubs haben spätestens diesen Sommer wirklich komplett den Verstand verloren was ablösen angeht. Aber gut, sie können es sich halt leisten.
Also eigentlich ist diese Entwicklung doch überhaupt nicht neu, aber die vielen Bayernfans sind ausnahmsweise mal sehr direkt mit dem negativen Auswirkungen für ihren Verein konfrontiert. Daher kommt euch das so wahnsinnig vor. Es ist aber normal.
Xavi hat doch nun mit längerem Vertrag 120mio Euro mw. Tottenham also praktisch 50 Millionen plus gemacht. 
Dortmund mal wieder mit dem einfachsten Los der deutschen Teams
Könnte mir vorstellen, dass sich Dortmund dieses Jahr nicht direkt für die K.O.-Phase qualifiziert (Top 8) - schwierige Gegner dabei. Andererseits kacken sich ja ausreichend Mannschaften im Westfalenstadion ein.
mal abwarten. Die konkurrenz vom BvB ist ja auch nicht besser
Also die Erfahrung zeigt, die CL wird schon irgendwie laufen. Würde mich mal über eine außergewöhnliche BuLi Saison freuen, aber well.
Als Reminder: letzte Saison haben 16 Punkte für Top 8 und 11 (mit besserem Torverhältnis) für ein generelles Weiterkommen gereicht.
Denke der Red Bull Konzern kann nicht jedes Jahr so abliefern.
Die können sich dieses Jahr voll und ganz auf die Doppelbelastung aus Abstiegskampf und DFB Pokal konzentrieren!
11 war, laut Vorhersagen und Berechnungen, eine Freaksaison. Normal sollten 10 oder 9 ausreichen.
Mal schauen wie es sich entwickelt und in die Vorhersagen einfach crap sind
DER MESSIAS
Wann übernimmt er bayern? 
#statementtransfer
Ich werde seine Fitnessdaten mit großem Interesse verfolgen!
imagine du gehst zu fenerium weil du mit mou zusammen arbeiten willst und dann wird er gekickt.
glaube aber dass die mannschaft einfach untrainierbar ist bzw das umfeld um koc auch endlich mal erneuert werden muss
Imagine du willst als Spieler 2025 mit Mou zusammenarbeiten und wechselst für ihn den Verein. Scheinbar ist der Spieler komplett in 2010 hängengeblieben.
hat ja nicht mit rom die conference league geholt nein
2015 mit Chelsea Meister und - viel größere Errungenschaft - mit United 2018 Zweiter geworden. Football Heritage!!

und danach gings für united bergab