War ja angeschlagen und überraschend ,dass er heute im Kader steht. Mal sehen, ob er noch kommt, tippe eher auf Bätzner oder Copado
Hertha muss handeln, solange Mourinho noch frei ist
Aufstellung
Heuer Fernandes - Omari, Elfadli, Torunarigha - Gocholeishvili, Remberg, Capaldo, Muheim, Sahiti, Rössing-Lelesiit - Königsdörffer
Vasilj - Wahl, Smith, Dzwigala - Pyrka, Sands, Fujita, Oppie, Sinani - Hountondji, Pereira Lage
MEIN GOTT paderborn ist einfach so SCHEIßE vorne , wie kann man den nicht machen alter
klingt sogar ziemlihc realistisch.
bin mir sicher, dass VK nach der saison „geht“ - außer er reißt widererwarten bäume aus in der CL. dann sind 2 jahre umbruch „überstanden“, wobei ehrlicherweise für den umbruch diesen sommer bisher zu wenig passiert ist…
stiller wäre für bayern perfekt und platz wäre da, wenn gore endlich weg ist. dann 4 deutsche ZMs im kader, was sicher für die n11 auch interessant ist.
ist halt einfach schade, dass stuttgart jetzt die möglichkeit hätte, sich in den top5 zu etablieren, tortz der schwachen vergangenen saison und jetzt erwarte ich da nicht so viel… da wird sich vieles erst finden müssen etc.
TIGGES GOAT
Miro 
Kann heute Abend schon mal die Koffer packen und zurück in die Heimat. Da wird nächste Woche auch ein Job frei.
Klar abseits
sah save nach abseits aus, scp auch nur pech
machen wir mal aus, bevor ich ausraste
Leitl heute eh dann raus, gibts schon Nachfolgergemunkel?
habs nicht gesehen weil ich mir den hertha downfall im einzelspiel gönne, aber tigges wird bewusst von den schiedsrichtern klein gehalten. skandalentscheidung
Hertha einfach Reese Prime komplett verschwendet. Er könnte auf einem Level mit Musiala, Wirtz und Brandt sein.
Geht es noch schlimmer für Hertha?
ja, wenn leitl trainer bleibt. dieses scheiß festhalten an der dummen dreierkette kostet uns jede woche das spiel
Hat er aber auch verdient bei der Frisur
Habe im fühl, dass jedem Zauber ein Anfang innewohnt.
Hertha aber uach ganz schön ruppig und unfair jetzt :/
EEEELVERSBEEEERG - MEINE FLAAAMMEEEEEEEE BRENNT FÜÜÜR EUCH! 
juunge der Kader - du kennst so ein paar unterdurchschnittliche zweitligaspieler und Luca Pfeiffer von den Neuen bei der ELV.
Hahohe
hamburg meine perle wird vermisst