Fußball Liveticker #17

wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt? Haben ja auch öfter EL gespielt die Vereine, oder? Mit dem neuen System wäre es ja durchaus möglich Heimspiele auf die ersten Spieltage zu legen und die Auswärtspartien in den Nov/Dez. Weiter kommen die ja so oder so nicht.

Erhöhte Verletzungsgefahr bei Adeyemi auf gefrorenem Acker

Wer kommt jetzt nicht weiter der BVB oder die Kasachen?

XD

1 Like

Wozu soll man einen richtigen Flügelspieler kaufen, wenn im aktuellen System von Kovac gar kein klassischer Flügelspieler existiert?

1 Like

Bundesliga-Transfers: Pacarada verlässt Köln Richtung Heidenheim - kicker

ich seh schon seine MotM Performance gegen :1fc: @mumpfel

„Es passt einfach“: Weiper verlängert bei Mainz 05 - kicker

„Für mich ist Mainz 05 auch in der Zukunft der richtige Schritt“, sagt er in der Mitteilung zu seiner Vertragsverlängerung. „Ich fühle mich sehr wohl hier, sportlich und menschlich passt es einfach für mich. Die Verantwortlichen und der Trainer vertrauen auf mich, und dieses Vertrauen will ich auf dem Platz zurückzahlen. Ich bin gebürtiger Mainzer, liebe diese Stadt und den Verein und freue mich sehr, weiter vor meiner Familie, meinen Freunden und den überragenden Fans in der Mewa Arena zu spielen.“

Klingt nun auch etwas nach Schadensbegrenzung.

welches System?

hab hier einige Tage nicht reingeschaut, aber wo finde ich eigentlich die Rands zur VVL von Kovac… Hätte mich gerne noch angeschlossen. Der reibt sich sicher auch schon die Hände, wenn er dann in 4-6 Monaten schön 5 Mio Abfindung in den Rachen geschoben bekommt.

Bei den Beiermillionen stecken die Wissamillionen drin die aus Newcastle von den Isakmillionen stammen xD

Was für Aussagen nach seinem Vertragspoker. Diese Szene ist derartig durchgenudelt von Worthülsen

Wenn wir wirklich einen „richtigen“ Flügelspieler gewollt hätten, dann hätten wir auch einen geholt.

Witzigerweise BRAUCHEN wir das Geld eigentlich gar nicht mehr, weil der Kader quatitativ eigentlich ganz gut aussieht jetzt. (sobald die Verletzten mal wieder kommen). Brauchst eigentlich nur noch nen Ersatz für/besseren Spieler als Svensson.

Würde sich fast schon lohnen, (WENN man ihn verkaufen will), ne Kaufpflicht für nächstes Jahr zu vereinbaren.

Ja erstmal vielen Dank, ähm, für den Kommentar. Freut mich natürlich, dass das so gesehen wird. Ich versuche einfach mein Ding zu machen. Klar, ich bin zufrieden, aber am Ende zählt immer das Team. Wir müssen jetzt einfach weiter hart arbeiten und dann schauen wir von Woche zu Woche.

1 Like

findest du Svensson wirklich so schlecht? Wurde ja sogar in der Öffentlichkeit sehr gelobt.

Ja individuell imo jetzt nicht absolutes Top-Niveau, aber macht seine Sache ganz ordentlich. Offensiv natürlich kein Vergleich zu Guerrero, aber sehe da ganz andere Baustellen im Kader (Sabitzer/6er, wenn Nmecha das nicht schafft) oder zumindest noch einen weiteren dribbelstarken 10er, der auch auf den Flügel ausweichen kann. Wir haben halt so dermaßen, dass Problem, dass Quasi 0 druck von den außen kommt, dass wir einfach viel zu leicht auszurechnen sind.

Solche Kommentare hörst doch zu 80% in Interviews. Klar, wir leben in einer Zeit, wo man sich schnell 'n Shitstorm einholen kann, aber 'n wenig menschlichkeit und ehrliche Meinung wird ja wohl erlaubt sein

Ich finde Svensson okay, aber er hat gefühlt auch immer noch Welpenschutz, weil er halt billig war und aus Dänemark kam. Deswegen brauchen wir nicht zwingend nen Upgrade, aber aktuell haben wir halt auch keinen Back-Up, ausser Kabar… Bensebaini wird ja hinten gebraucht.

Das Mittelfeld/Angriff ist mit Chuk und Silva halt jetzt ziemlich voll und ich sehe da nicht, dass man jetzt nochmal nen 30-40m Mann da dazuholt.

Guirassy/Silva
Adeyemi/(Beier)
Brandt/Chukwuemeka
Groß/Bellingham
Sabitzer/Nmecha/Özcan

IMHO müsste man da schon Sabitzer UND Özcan verkaufen, um quantitativ nochmal Platz zu schaffen. Da wird aber realitischerweise nicht mehr passieren.

Deswegen lieber das Geld für nächstes Jahr aufheben, wenn man dann wsl. ein paar Spieler ablösefrei ersetzen muss. (Ich gehe aber davon aus, dass Beier bleibt und das nur ein kurzes Gerücht bleibt).

Pauli hat Kaars geholt und der Leak ist wohl real

/e ah, Magdeburg hat ja sogar Anzeige erstattet: "„Der 1. FC Magdeburg ist zutiefst empört darüber, dass ein Foto einer E-Mail ohne Einverständnis und von außen durch ein Fenster, das durch eine fast komplett heruntergelassene Schalosie verdunkelt war, angefertigt und verbreitet wurde. Hierfür gibt es klare gesetzliche Regelungen, die eine Veröffentlichung oder Weitergabe solcher Inhalte ausdrücklich verbieten. Aus diesem Grund haben wir bereits Anzeige bei der Polizei erstattet. Mit diesem Verhalten hat diejenige Person, die das Foto gemacht hat, dem FCM massiven Schaden zugefügt. Auch ist das Verhalten keineswegs im Sinne unserer treuen Fans.

Wir stellen uns ernsthaft die Frage, welche Formen die Effekthascherei mittlerweile angenommen hat. Offensichtlich wird bewusst in Kauf genommen, Persönlichkeitsrechte zu verletzen, um kurzfristige Aufmerksamkeit zu erlangen. Diese Entwicklung kritisieren wir aufs Schärfste.“ Q

bessere quali unter Gzb7m A0 XYAAPBi C — Postimages

2 Like

"Viele Grüße

Carsten"

Wo sind denn die guten alten flapsigen Sprüche?

glaub wenn man wirklich beier für 70m verkauft braucht man da vorne schon noch jemanden.

und der erste name, der dann fällt, ist wahrscheinlich auch allen klar. weil er dann mit (wahrscheinlich) silva als guirassy backup wirklich wie arsch auf eimer auf die neue lücke (irgendwas zwischen 10, HS und flügel) passt :sweat_smile:

backup für links sehe ich nicht wirklich. habe dazu auch nirgends berichte gelesen. bensebaini und kabar sind da und um dauerhaft 3 verletzte IV herum kann man beim bvb sowieso nicht planen. bensebaini, ryerson und kabar müssen das schon regeln.

Da ist wohl einer sauer bei Magdeburg…

Der Typ ist unkaputtbar und wird dieses Jahr alle 40 Spiele machen :pogu:

1 Like

Finde das immer recht witzig. Man stellt sich solche Transferverhandlungen immer total kompliziert vor, am Ende sind es aber auch einfach nur total simple Emails ala „Ey Atze, wir wollen den Spieler, wir bieten euch X €, meldet euch. cu“

Dachte sich auch der Berater von Woltemade