Fußball Liveticker #17

Weiß nicht. Waren jetzt „nur“ 2 Pflichtspiele, aber da saßen jeweils Beier und Adeyemi 1x 90 Minuten auf der Bank. Und da war Silva noch nicht mal da. Ich denke nicht, dass man zwingend noch jemanden braucht. Wenn die Taktik mit Guirassy + X nicht klappt scheint Kovac ja lieber (in beiden Fällen jetzt) systematisch anzupassen, in dem er Brandt gebracht hat.

Und falls es mal dazu kommt, bei hoher Führung Minuten zu fressen kann man im Zweifel auch mal Campbell (oder irgendwann wieder Duranville) für 20 Minuten reinschmeißen.

Ich denke wenn man Sancho wirklich will brauch man dafür keine Beier-Millionen. Den nimmt man mit, wenn ihn United fast verschenkt, aber ich glaube nicht, dass man dann die 20m Ablöse bezahlt, nur weil man jetzt das Geld dazu hätte.

Nkunku für 35M hätte sich Bayern schon gönnen können. Geht jetzt wohl zu Milan

Ja aber vllt wollte er nicht zu bayern

Hier der Stream für gleich. K.A. obs auch in deutsch irgendwo gezeigt wird

Aber wer letztes Jahr dabei war weiß ja auch, dass das alles nicht mehr ganz so spektakulär ist, weil jeder Verein einfach direkt seinen kompletten Spielplan bekommt^^

Eberl durfte nur leihen :rjface:

„Drittes Angebot“ suggeriert, dass man vorher schon Kontakt hatte - in welcher Form auch immer.

gibt’s keine vorgewärmte Kugeln mehr?

gut, würde wohl auch zu lange dauern :smiley:

wir hatten 2 spiele, noch keine englischen wochen und sind, duranville mal rausgerechnet, ohne verletzung da vorne. man braucht schon auf jeder position mindestens 2 leute.

es hieß, man sucht noch 2 leute für vorne. wenn beier geht, (und silva kommt) hat man wieder nur einen.

momentan braucht man sancho nicht. wenn beier geht braucht man definitiv jemanden, um das sancho-förmige loch im kader zu füllen. :sweat_smile:

Hätte er Küsschen aufs Nüsschen als Verabschiedung geschrieben, hätte er den Spieler bekommen

1 Like

Hat er doch auch, Kaars wechselt ja

1 Like

:sadgies:

CL Final-Szenen von '99 werden mich noch länger verfolgen als das Finale Dahoam…

ey die sollen einfach nur auslosen …

1 Like

Amk was ist das für ein Einspieler. HER MIT DEN KUGELN

denke Nukunku hat keine Chance gesehen an Gnabry vorbeizukommen und hat den einfachen Weg gewählt.

1 Like

2 Like

gerade angemacht. die können noch 20x erklären, wer da wie was gelost wird. hört sich für mich immer noch random an und ist mir auch einfach zu egal. man hat gar keinen durchblick mehr, wer überhaupt gegen wen spielt.

gucks nicht, aber drücken die nicht wieder auf 'nen knopf und das war’s? jeder 2 gegner aus jedem topf.

haha, Bayern mal wieder mit Losglück

Schade, Bayern nicht nach Almaty

wie einmal gedrückt und alle gegner stehen?

Das war letztes Jahr schon