Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Dauert nicht mehr lange. Er ist zusätzlich Hannover-Erfolgsfan
Hände zukünftig auf den Rücken binden - hilft gegen Handspiele & auch gegen „Hände auf die Schulter legen“. Problem solved, gern geschehen
was ist er denn noch?
Also die natürliche Bewegung, Hände aufs Knie zu legen, kenne ich seit einer Weile. Aber auf die Schulter ist mir neu. Werde mal Vazy fragen.
Auf Stoff
das einzige woran der hand anlegt, ist sein roter esprit anzug kurz vor dem vapiano besuch.
Bist du schon mal hochgesprungen wenn sich jemand so auf dich lehnt?
ja, der ist dann mitgesprungen
Ist aber per se halt nicht strafbar & damit hier nicht in jeder Szene eine Verschwörung gesucht wird, sollten wir die arme einfach festbinden.
bin da bei kramer - wenn der abwehrspieler da mehr draus macht aka. sich theatralisch fallen lässt, wirds vermutlich abgepfiffen
es hätte einfach einen weinenden Kimmich auf Wiesbadener Seite gebraucht, dann hätte irgendein „“"""""""„Linienrichter“"""""""""" schon die Hand gehoben… so nach 5 Minuten
Nkunku wohl zu AC Milan & Xavi zu Gesprächen bei Tottenham.
Komische Wechsel wenn man mich fragt, aber jut. Tottenham macht Sinn für Xavi, nachdem sich Maddison das Kreuzband gerissen hat.
Eberl kocht fleißig weiter an der Leihe.
Auf Transfermarkt eben gelesen, dass Brentford angeblich 70 Mio. für Beier bietet.
Dann liest man den Satz „laut Bild“ und ist direkt mad 
Nichts gegen Beier, ich mag ihn. Aber sollte jemand 70 Mio. bieten dann muss man überlegen.
Btw. richtig Bock auf die Auslosung heute Abend.
ehrlich, das ist ein absoluter No-Brainer… Ich mag ihn auch und sehe viel potenzial in ihm, aber einerseits hat er bei uns keinen richtigen Stammplatz und kein System, dass auf ihn zugeschnittne ist, andererseits könnte man mit dem Geld endlich nochmal einen richtigen Flügelspieler kaufen.
Wenn das Angebot real ist und Kehl da ablehnt, sollte er seinen Managerposten direkt wieder hergeben. Richtig kochen würde er, wenn man Beier + Boni ggf. mit Schade verrechnen könnte, der imo sehr viel besser in unser System passt.
Bin gespannt, wer dieses Jahr in der CL schön nach Kasachstan fliegen darf
Die kasachische Liga pausiert zwischen November und März, weil es zu kalt ist.
In der Zeit liegen 4 CL Spieltage - also schön bis fast nach China fliegen um auf einem gefrorenen Acker zu kicken