Ne nicht wirklich. Die meisten Spiele dieser Saison waren total entspannt. Aber die letzten 4-5 Wochen gehts halt echt massiv bergab.
Er würde richtig gut zu Wolfsburg passen! 
Deine Reaktion gibt mir nur Recht.
Für den Fall eines Abschieds von Alonso sind die Leverkusener laut dem „Kicker“ bereits vorbereitet und nicht mehr auf der Suche nach einem Nachfolger. Der kleine Kandidatenkreis besteht aus: Erik ten Hag, Xavi (beide vereinslos) und Cesc Fàbregas (Como 1907). Mit dem Trio werden intensive Gespräche geführt.
Dann ist der Abgang von Alonso ja nur noch Formsache. Anders kann man sich das ja nicht erklären.
Das pfeifen die Spatzen ja schon Wochen von den Dächern. Irgendwie finde ich es von Alonso nicht so schön gelöst, aber ggf. ist intern ja schon alles geklärt.
Wie soll er es denn bitte lösen?
Real hat Ancelotti noch nicht vor die Tür gesetzt und wird es auch nicht vor dem Clasico machen.
Dass er zu Real wechselt, wenn er die Chance hat, kann man ihm wohl nicht verübeln.
Man muss aber auch sagen, dass Rolfes 'ne starke Arbeit leistet. Bei den Transfers meistens 'ne gute Hand, und nun scheint die Trainernachfolge auch frühzeitig gelöst zu sein.
Aus Fansicht vielleicht. Kiel spielt aber ansehnlicheren Fussball als dieses Rumgestümpel da von Lautern.
Kiel hatte dieses Jahr einen der schlechtesten Auswärtssupports (stimmungstechnisch). Und bei Teams die in der unteren Hälfte spielen geht es doch selten um schönen Fußball
Hommage an 20 Jahre Allianz-Arena: Bayern präsentiert neues Auswärtstrikot
ich sag es mal so: es gab schon schönere auswärtstrikots.
finde gut, dass man noch mal mit Müller wirbt, bevor man ihn absägt XD
kiel hat die weitesten kilometer zurückzulegen. weiß nicht, worauf du dich mit dem auswärtssuport beziehst also auf welches spiel.
der support war fast überall ziemlich solide und zumindest mal besser als der von den teams, die von den auswärtsfahrern hinter kiel stehen.
in leipzig und in leverkusen war die aktive szene nicht im stadion
Schäbiges Trikot + Allianz Arena einfach 'nen Stadion ohne jeglichen „Vibe“. Finde ich überzogen, in 20 Jahren sieht das vielleicht anders aus. Generell nervt mich diese Trikotinflation, aber es scheint ja ein lohnenswertes Geschäft.
- meinte ich aus Fansicht vielleicht, deswegen verstehe ich deinen Verweis nicht. 2. Kiel spielt keinen Mauerfussball, sondern versuchen ihr Spiel zu spielen. Erfrischend.
Okay und woran bewertest du, dass Kiel auswärts stimmungtechnisch am schwächsten ist? Rein subjektive Einschätzung?
Meiner Einschätzung nach war der Auswärtssupport der Kieler ziemlich solide, dafür dass Holstein mit die meisten km fahren muss.
Kann mich dran erinnern, dass die Leipziger und Hoffenheimer auch ziemlich miesen Support in Kiel hatten. Rein subjektiv.
Ja rein subjektiv. Habe 16 unterschiedliche Auswärtsteams gesehen, da war Kiel halt eins der schlechtesten. Nur sowas wie Wolfsburg oder Hoffenheim war noch schlechter. Aber ja, nur eigene Erfahrung bei jeweils einem Spiel
welches spiel war das?
Sorry wie kann man nur auf die Idee kommen der Kieler Support wäre einer der schlechtesten der Bundesliga. ALSO WIRKLICH.
Zusammenfassung
Macht euch nicht lächerlich
Für mich zeigt das eher völliges Missmanagement – man kann seine Planung in der zweiten Bundesliga doch nicht darauf ausrichten, dass der Aufstieg Pflicht ist, wtf – oder Selbstüberschätzung und Größenwahn.
War das Spiel in Leverkusen. Wenn, wie du sagst, die aktive Szene nicht vor Ort war, erklärt es natürlich, warum es so extrem leise war