dayum.
Statistik man. Gottaufsteiger Funkel ist 6 Mal aufgestiegen in die Bundesliga.
sehr schade nach dem Titel 
mag ihn nicht. Darf aber gerne zu real kommen
glaube der hat sich den falschen zeitpunkt ausgesucht um nach real zu gehen … da herrscht grade ein wenig ego-chaos das zur abwechslung mal nicht in titel mündet … da trägt er wahrscheinlich eher nicht zur lösung bei
Selbst die Red bull Arena hat mehr Tradition 
In dieser Woche versteigert der Deutsche Fußball-Bund die Fernsehrechte für den Pokalwettbewerb. Im Blickpunkt stehen dabei vor allem die Livespiele im frei empfangbaren Fernsehen, deren Anzahl sich deutlich verringern kann. Möglich ist eine Reduzierung um 40 Prozent.
In der kommenden Saison sind noch einmal 15 Partien bei ARD und ZDF zu sehen. Das ist bei der neuen Ausschreibung der Medienrechte für die vier Spielzeiten ab 2026/27 erneut möglich. Es gibt allerdings auch andere Varianten.
Eines der zwei weiteren Szenarien sieht eine deutliche Verknappung des Angebots auf nur noch neun Free-TV-Spiele vor – also sechs weniger. Alle anderen Partien liefen dann exklusiv bei einem Bezahlsender.
Super Entwicklung 10/10 keine Fragen.
Sankt Friedhelm der Erste jetzt auch offiziel.
Das muss passieren, damit die Bundesliga nicht abgehängt wird!!!
So ähnlich wird man das bestimmt begründen.
Überrascht sicher jeden. Wenn ich mich richtig erinner, war er für dich aber auch nie ein sonderlich guter Spieler.
Die Gier kennt keine Grenzen
ja weil er defensiv kacke ist. Genau wie kimmich wenn er AV spielt.
wenn carlo aber nun endlich mal fliegt und real offensiver spielen will. Dann würde er passen
0ld~
mett weil wir den best möglichen Trainer bekommen?? der aufstieg ist sowas von safe jetzt
rose/sahin sind doch auch beim jobcenter 
Bellingham ist erst 21… Der ist jünger als Wirtz und musiala… Kommt mir immer so vor als sei er schon minimum 25 und 10 Jahre am Start
Einfach King Terzic holen und der FC spielt in 3 Jahren im Camp Nou
e: Alter Funkel? Haben die Lack gesoffen?
Haha was sagen die FC Fans zu Edin Terzic? Steht schon fest was Sandro Wagner macht?