Fußball Liveticker #16

Komplett 100%.
Ich saß gestern nach abpfiff ne halbe Stunde im Auto aufm Parkplatz und war einfach nur leer im Kopf…

Die Ausgangslage ist eigentlich immer noch ziemlich gut, die hätte vor Saisonbeginn jeder unterschrieben. 3 Punkte Vorsprung und nur noch 2 Spiele. Stehen sogar alle Spieler zur Verfügung. Das Torverhältnis nervt ein bisschen, eine Niederlage und man hat es nicht mehr selbst in der Hand.

das liest sich wie das heftigste copium :D

ich lese da nur Fakten

KÖNIG FRIEDHELM DER GROSSE :pogu:

5 Like

FFS ICH wollte gerade schreiben plis no Furunkel

bin mett

Funkel aber nur für 2 Spiele oder?

Natürlich. Der holt 4 Punkte und gut ist.

notfalls 4 spiele um frank schmidt zu zeigen wer das wahre trainer urgestein ist

(bitte nicht)

gibt dem ganzen aber noch mal ne geile würze, wenn da einfach alle noch mal durch rotieren :D

kein Kölner Keller mehr.

3 Like

Der hat kurz gedauert :kekw:

Vllt. geht Alonso ja gar nicht zu Real

1 Like

Die vielen Last Minute Trainerwechsel im Aufstiegsrennen zeigen imho aber auch, wie extrem die (wirtschaftliche) Diskrepanz zwischen erster und zweiter Liga mittlerweile ist und wie ungesund das für den Fußball an sich ist.

Die Fußballvereine sind reine Wirtschaftsobjekte und deswegen geht den Verantwortlichen der Arsch auf Grundeis sobald der Aufstieg irgendwie womöglich in Gefahr gerät. Das gab es meiner Erinnerung nach so in der Vergangenheit nicht, jedenfalls nicht in der Fülle.
Kurzfristig hat das auch für den Zuschauer einen gewissen Unterhaltungswert, aber für den Fußball an sich empfinde ich das schon als wirklich schlechte Entwicklung.

bin auch mal gespannt, was mit Osimhen passiert. Denke nicht, dass er in der Türkei bleibt. Hab den typ schon gut abgefeiert in der Serie A. Hoffe irgendwie, dass er vllt in die BuLi kommt.

Na ja ich glaub ich wäre einer der wenigen die einen Alonso Wechsel zum FC verstehen würden. Stellt es euch einfach vor wie geil der Hübsche in einem echten Stadion aussieht.

1 Like

Warum tut Funkel sich das an? Das Risiko, noch auf Platz 3 zu landen, ist doch viel zu groß. Bitte HSV, Köln hoch und Kiel Sieg gegen Elversberg / Paderborn für eine geilere Bundesliga.

Also… Wie immer? XD

Lautern Sieg gegen Kiel meintest du wohl

Lautern hoch und Kiel runter wäre ein Traum Trade. Wenn man überlegt HSV, FC und 1. FCK steigen auf, wäre das schon gut aus Fansicht.

1 Like

lauternschweine dürfen da bleiben wo sie sind

2 Like