Ich wünsche mir für zwei Spiele König Friedhelm um den Aufstieg zu sichern und dann Lukas Kwasniok für die neue Saison!
Sportdirektor Jonas Boldt die alte Kuzen Legende
Ich wünsche mir für zwei Spiele König Friedhelm um den Aufstieg zu sichern und dann Lukas Kwasniok für die neue Saison!
Sportdirektor Jonas Boldt die alte Kuzen Legende
Boa Köln ej…unnötig alles
Wenn wir jetzt nicht aufsteigen raste ich aus
aber auch die beste defensive du hater. titel werden hinten gewonnen!
Na ja beim FC darfs auch nie zu ruhig zugehen. Hoffe inständig man rafft sich und packt den Direktaufstieg, aber ich gehe auch fest davon aus.
Ist absolut nicht unnötig. Keller hatte Struber schon vor Wochen rauswerfen müssen. Hat sich aber nicht getraut.
Guck dir mal die Interviews von gestern nach dem Spiel von Keller und Struber an dann weißt du warum der Vorstand heute beide entlassen hat.
Das war sowas von blutleer
und antony macht bei betis weiter antony-sachen:
https://www.reddit.com/r/soccercirclejerk/comments/1keqm7k/just_a_tapin_for_the/

Naja. Köln spielt noch in Nürnberg und gegen Lautern. Sie werden maximal 1 Punkt holen. Da aber eh alle Ladehemmung haben, reicht selbst dieser 1 Punkt für den Direktaufstieg.
chill, lautern und nürnberg sind die letzten 5 spiele noch formschwächer als wir. lautern ja auch gerade mit trainerwechsel. in der hinrunde waren es 6 punkte für den fc
Meine Glaskugel sagt mir 4 Punkte aus den letzten zwei Spielen.
das reicht ja auch rechnerisch! ich verdraue auf deine glaskugel
Werde morgen im Dom noch ne Kerze zünden, dann ist es besiegelt.
Ich überlebe das Lautern Spiel nicht. Safe call.
Die Chancen sind auch nicht sooo schlecht dass wir schon nächsten Samstag aufsteigen. Schwere Spiele für Paderborn und Elversberg
hat doch beim HSV auch geklappt.
Köln steigt auf und entlässt Manager und Trainer, weil man nicht mit +15 Pkten führt. Krass abgehoben diese Domstadt.
inb4 Markus Anfang, der den Lauterern den Aufstieg vermiest ((
Als Köln Fan, mal ganz ehrlich: Wie sehr geht einem der Arsch jetzt auf Grundeis? Mich würde das verrückt machen.
schon krass, wie der aktuell aufspielt. ich meine, der war bei seinem wechsel zu manU nie das geld wert und hatte scorertechnisch, meine ihc, nicht einmal so ne gute saison gespielt, kp wieso der überhaupt für so viel gewechselt ist.
was er dann aber bei manU veranstaltet hat, war schon nettes meme potential.
bei betis jetzt aber absolut am rasieren
Wenn die Anfang holen dann zünde ich das GBH an.
Köln nur noch nicht aufgestiegen, weil sie nicht mit Doppelspitze Tigges Rondic spielen!