Fußball Liveticker #16

Jo, man hätte dann Gnabry, Olise, Diaz und dahinter nur noch Jugendspieler , zumindest auf den aussen. Bischof, Wanner und Karl sind ja alle eher zentral.

nicht einmal 1 spiel hat es gedauert

1 Like

„Weit von der erwarteten Leistung entfernt“ wird auch irgendwann der Doku-Titel dieser Generation

2 Like

In der Hauptrolle, Sane, Gnabry, Goretzka und Kimmich.

2 Like

Wo süle in der Auflistung

Sülinho hat bei McDonalds immer Leistung gebracht.

1 Like

fyp

2 Like

Fachpresse in der Türkei schaut nur YT-Highlights oder was haben die bei Sane erwartet?

1 Like

laut kovac ist es nicht wieder die syndesmose sondern die wade und man hofft, dass es nicht so schlimm ist.

Wenn man schon nicht Woltemessi bekommt, dann halt Christian Lindner

1 Like

Hoffe Süle ist zum DFB Pokalspiel wieder fit… Dann kann Ramien Safi ihm ein paar Knoten in die Beine drehen mit seinem Tempo :smiley:

Und Wanner ist auch verletzt :D

update:

Nach „Bild“-Informationen beläuft sich das Ablösepaket inklusive Boni auf 30 Millionen Euro. Am Montag sollen die letzten Details geklärt und der Aufsichtsrat des FC Bayern informiert werden. Laut „Sky“ winkt Coman bei Al-Nassr ein Dreijahresvertrag mit einem üppigen Nettogehalt von 20 Mio. bis 25 Mio. Euro. Diesem Angebot hatte er laut „RMC Sport“ bereits vor der Einigung der Klubs zugestimmt.

bayer geht dann also mit gnabry olise und diaz als winger in die saison?

Am besten noch Gnabry weg, den alten Paycheckstealer.

1 Like

hab gehört, dieser sane aus galatasaray soll gut sein

eberl hat so krass reingeschissen dieses transferfenster. Kann man sonst nur hoffen das die Jungen in der BL was raffen.
Musiala ja auch noch verletzt.

1 Like

Finde es absolut ungerecht vom FC Bayern dass ich in ihrem Personalchaos da an der Säbener Str. unmöglich nur Eberl dafür bashen kann. Ich hätte so gerne.

2 Like

Also stand heute find ich die Kader von Bayern und Leverkusen arg dünn besetzt.

Wir ja auch, wird ne interessante Saison. Mal sehen was in 3 Wochen noch passiert in Sachen Transfers