Fußball Liveticker #16

die rennen erstmal in die ecke und merken mittendrin, dass es die liverpool-fans sind :smiley:

Hörte ich Liverpool Downfall? KING GLASNER

2 Like

sieht bei süle wieder nach syndesmoseverletzung oder so aus… :frowning_face:

Wer King Hugo und King Wirtz auswechselt hat es aber auch nicht verdient

liverpool - ein club gibt sich auf

wirtz zu bayern wann?

1 Like

Seit Diaz nicht mehr bei Pool ist, läuft es wohl nicht mehr so gut

1 Like

:nufc:

waren bislang int. noch nicht der Rede wert ;)

RUMMMS

lionel beier mit nettem golazo für den bvb

Ungewollte Messi einlage ^^

Süle verletzt?

wenn das ding auch noch reingegangen wäre, hätte ich an seiner stelle noch vor abpfiff die karriere beendet. besser kann es gar nicht werden.

ja, sah sehr nach syndesmoseverletzung aus, was er letztes jahr 2x hatte. bzw. es sah eben so aus, als wüsste er genau was es ist.

mane spielt aber bisher eine gute vorbereitung. das kann man sicher überbrücken bis die IV alle wieder fit werden.

Coman winkt laut „Sky“ ein Jahresgehalt von 20 Millionen bis 25 Millionen Euro bei einem Vertrag bis 2028. Diesem Angebot hat er laut „RMC Sport“ zugestimmt. Al-Nassr sei optimistisch, sich zu Wochenbeginn mit den Bayern einigen zu können, so Romano.

Bayern hofft wohl auf 30 bis 40 Millionen Euro.

hätte ehrlicherweise gedacht, dass er noch mit zur WM 2026 will.

Kannst im Stream auf Spielminute 43:00 nachgucken. Hat einen Rückpass zu Kobel gespielt und ist dabei komisch weggeknickt und direkt zusammengesunken. Sah nicht nach ner Kleinigkeit aus, irgendwas wird da wohl kaputt gegangen sein.

Can fängt so langsam wieder an zu laufen, aber ich würde vermuten, dass man bis zur LS-Pause mit Mane oder Ryerson startet (oder der Argentinier kommt nächste Woche)

1 Like

Viel zu wenig…

Dann wird’s auch auf den Außen eng. Dazu ist eher 'n Unicorn in Kader.

Unnötig sich da wieder eine Baustelle aufzumachen

1 Like

Wenn Ingolstadt nen Fehlstart hinhaut dann wird es auch für die einzige Trainerin im Profi Fußball gewesen sein. Wobei ich glaube das witthaupt eine sehr gute Trainerin ist

Zu einfach für Korkut

wenn coman geht muss bayern doch definitv noch was machen, oder?