25 Spieler Kader bei den Bayern geht schon klar. 23 bei Leverkusen aber dann schon eher zu wenig.
35 bei Leipzig wiederum viel zu viel 
Euer Kader ist doch stand jetzt der gleiche vom Vorjahr + Bellingham? Gab doch keinen nennenswerten Abgang oder?
gittens und chukwuemeka von denen, die in der rückrunde eine größere rolle hatten. mindestens einen größeren transfer wird man wohl auch noch tätigen.
Gittens hatte dich unter Kovacs kaum eine Rolle oder irre ich mich da?
naja, weniger. chukwuemeka so gesehen auch nicht. wurden beide aber fast jedes spiel eingewechselt.
kovac hat halt nicht wirklich viel und meist spät gewechselt. man kann jetzt trotzdem schlecht mit 15 leuten in die saison gehen. 
süle laut bild mit muskelbündelriss, 6-12 wochen. passt wohl auch besser zu den bildern, als die vorsichtigen entwarnungen bzw. hoffnungen gestern.
Ja stimme zu das es etwas dünn ist aber wie trolli sagt einen nennenswerten Abgang ist schon etwas anderes. Bin mir auch sicher dass noch was passiert.
E: bzw nennenswert natürlich schon aber keine Säule des Teams.
Rummenigge nannte Deutschland „mal wieder als Kritik-Weltmeister“ und lobte die Klub-WM als solche: "Mir hat der Wettbewerb viel Freude bereitet, ich habe fast alle Spiele gesehen.
Wenigstens sind wir noch in irgendwas Weltmeister 
Mit solchen Wettbewerben und der Ausschüttung trägt man doch zu der Gehaltsentwicklung bei. Die Spieler kennen die Einnahmen und fordern entsprechend ihren Anteil.
Der CAS teilte am Montag mit, dass in der Verhandlung am vergangenen Freitag festgestellt worden war, dass Textor „Anteile an beiden Klubs hatte und zum Zeitpunkt der UEFA-Bewertung ein Vorstandsmitglied war, das entscheidenden Einfluss auf beide Vereine hatte“.
Die UEFA-Regelungen seien „klar“ und ließen „keinen Spielraum“. Crystal Palace sei gegenüber Lyon und Nottingham nicht unfair behandelt worden.
Textor hat Anteile zu spät verkauft
John Textor war mit seiner Investmentfirma Eagle Football Holdings der größte Anteilseigner von Palace und Eigentümer von Lyon. Kürzlich hatte er einem Deal zum Verkauf seiner Palace-Anteile zugestimmt, dieser Schritt kam nach Ansicht der UEFA aber zu spät.
bayern schnell eze, wharton und guehi fix machen :>
City group und RB natürlich kein Problem 
immer die kleinen.
Hörst du wohl auf! Der Arbeitgeber ist doch sicher nicht mit schuldig!
Vll kann der bvb da zuschlagen
Gut kannst direkt zwei abziehen, weil das TW 3. 4. sind. Und dann nochmal zwei Jungspunde mit Kusi-Asare und Karl. Dann biste direkt bei 23 bzw 21 Spielern. Das ist halt sehr sehr wenig.
/e: Sehe Man United hat knapp 230M€ ausgegeben 
/e: Liverpool imo auch mit nem krank gutem Transferfenster. Netto 100M investiert und den Kader deutlich stärker gemacht.
Der Abgang wäre ein Armutszeugnis…
Wie sie mich abfucken, es ist unglaublich.
30 Mio für Coman - ein Träumchen (wenn… ja wenn man nochmal nachlegt). Ihr wisst ja, dass ich Coman für einen der absolut überschätztesten Spieler der Welt halte und bin froh, wenn man nochmal ein wenig Kohle für ihn bekommt.
Wenn man aber keine Alternative an der Angel hat, weiß ich nicht, wie das gut gehen soll. Mit ihm im Kader war man ja schon immer froh, wenn man 3 gesunde Flügelspieler in der Crunchtime hatte, aber jetzt ohne Sané + Coman - ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist…
Hast jetzt 30 Mio. Ablöse + zwei Jahre eingespartes Coman-Gehalt (nochmal 30+ Mio.), also irgendwas können und werden sie noch machen
karl ist ziemlich sicher eingeplant als BU.
@NiSTEN halte coman ebenso für massivst overrated bei den bayern fans. bin froh, wenn er weg ist. bei 30mio einnahmen wäre bayern bei einem transferplus von 23mio :D, da wird ganz sicher noch jemand kommen.
Kann Deine Ansicht null nachvollziehen.
Gnabry und Diaz sind keine klassischen Flügelspieler. Gnabry wird in seinem Leben kein 1vs1 gegen einen gescheiten Spieler mehr gewonnen. Olise kommt auch deutlich mehr durch seine Körperfinten und Zusammenspiel. Der mit Abstand beste im direkten Zusammenspielen.
Coman bringt 'n Skillset mit, welches Du im Kader nicht hast und dazu hat er seine Verletzungsanfälligkeit zumindest zurückgefahren. Einstellung Top, identifiziert sich mit dem Verein und der Stadt…
Abgang - stand jetzt - ohne echte Alternativen einfach zum Kotzen.
Wahrscheinlich nimmt man das Geld, damit man es in Woltemade reinbuttern kann, weil die alten Säcke sich mehr deutsche Spieler wünschen