in der 3. liga auch schon jemand runter. wollte gerade sagen karten sitzen heute locker bei den deutschen schiris, aber der hat da schon ordentlich reingeflext.
Ich merke mir, dass du meine Nachrichten ignorierst und gar nichts zum Fortuna Downfall schreibst! Falls der glorreiche 1. FC Köln jemals wieder ein Spiel verlieren sollte (unwahrscheinlich) werde ich deine Sticheleien auch nicht mehr beachten!
Finde ich auch.
Weil er einfach ein geiler Typ ist
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1mmgkrn/jan_gyamerah_elversberg_second_yellow_card/
Wie kann man dafür die zweite Gelbe geben

Wir alle kennen die Antwort…
Herrlich. Duisburg in Liga 2, Arminia in Liga 1. Nehme ich.
vor allem, der bochumer schießt noch zusätzlich seinen fuß an, sodass er erst deswegen nach oben fliegt
Schiris in der 2. Liga sind überwiegend so wahnsinnig schlecht. Keine Ahnung, was da in der Ausbildung schief läuft aber Auslegung Zweikampfverhalten, gelbe Karten und so vieles läuft bei ganz vielen dort schief.
lol
hahhaha ist das blamabel
WTF … was hat der Schiri denn da gesoffen
Reese hat das Zielen verlernt. Ich glaube die Binde ist zu schwer für ihn. Zu viel Verantwortung.
Aus kurzer Entfernung, keine aktive Bewegung und dann noch vom Oberschenkel abgefälscht. wow.
Und an der Mittellinie!
Deutsche Schiedsrichterei vom Niveau her einfach passend 
Das schlimme ist ja, dass die Schiedsrichter aus den anderen Ländern auch nicht besser sind 
EICHHORN KOMMT
Glaube der schiri wollte seinen fail mit der gelb roten ausgleichen. Nur tut ihm keiner der Bochumer den Gefallen zweimal zu foulen 
Kownacki wieder erst bei Auswechselung sichtbar
Schade elV :(