playstation in 2025 lol
KÖNIG SCHUSTER
TRAINER DES JAHRES
NUR DER SCF
but why? Freiburg wird (wie jedes Jahr) Fünfter weil sie (wie jedes Jahr) am letzten Spieltag verkacken. Es war auch spielerisch keine Offenbarung, -4 Torverhältnis sagt doch alles.
Spontan wäre Bo Svensson mein Trainer des Jahres. Dino, Werner und Kompany sehe ich auch alle vor Schuster. Kovac ist schwer zu vergleichen weil er keine ganze Saison hatte. Ich hab auch kurz an Blessin gedacht, aber 32 Punkte sind dann doch zu wenig, hat sich souveräner angefühlt.
@kid was hat Marton Dardai gegen Leitl in der Hand? Kolbe ist doch viel besser?!
kolbe hatte eine bodenlose vorbereitung. nach der einwechslung letzte woche war er aber gut. denke wenn sich der trend fortsetzt, dann wird das auch einen switch geben
kenneth eichhorn btw. im kader. 16 jähriges (vor rund 3 wochen) super talent
es wäre als nicht-fan einfach lustig, wenn ein club so viel kohle raushaut und es scheitert. hat nichts speziell mit liverpool zu tun. es war auch bei chelsea lustig.
weiß nicht ob ich diese amerikanisierung der spiele gut finde. da werden am mannschaftsbus interviews gemacht, kameras sind in der kabine usw.
uff, warum bekommt bei elversberg jemand nach 6 minuten glatt rot?
Was macht dardai da?
Elversberg muss mit aller Macht klein gehalten werden.
das frage ich mich auch
G/R nach 5 min… Das ist bitter
bottom 3 hottake 
G/R. Schiri dachte es wäre Absicht. Es ist einfach so eine dumme Entscheidung.
Bei flashscore ist es ein gelb/rot
- Minute gelb und 6. Minute g/r
Dann box ich dich
Bero will an Gyamerah vorbei und legt den Ball hoch an den Arm des Außenverteidigers. Der Schiri sieht das als Absicht an und gibt die zweite Gelbe Karte. Das ist eine harte Entscheidung.
puh. klingt sehr hart.
in der 3. liga auch schon jemand runter. wollte gerade sagen karten sitzen heute locker bei den deutschen schiris, aber der hat da schon ordentlich reingeflext.
Ich merke mir, dass du meine Nachrichten ignorierst und gar nichts zum Fortuna Downfall schreibst! Falls der glorreiche 1. FC Köln jemals wieder ein Spiel verlieren sollte (unwahrscheinlich) werde ich deine Sticheleien auch nicht mehr beachten!
Finde ich auch.
Weil er einfach ein geiler Typ ist