Fußball Liveticker #16

nö, war gut unterwegs

Das Zeugnis kenne ich

Hat die Abwehrreihen müde gelaufen !

Häää… Die gelb rote gegen Bielefeld auch irgendwie seltsam. Der Kieler bewegt doch seinen Körper in den zurücklaufenden Torhüter. Für den anschließenden Mini schubser gelb zu bekommen auch lächerlich

Ey niemals gelb rot wtf :D

Wo bleibt Grönning???

1 Like

Fanfreundschaft ist wichtiger als der Sieg. Hertha wird auch so easy meister.

8/10 weil ich glaube, dass du es wirklich glaubst

So wie reese hier gehyped wurde habe ich eine next Messi Vorstellung erwartet. Aktuell sieht das eher nach next selke aus

1 Like

Selke hat den HSV zum Aufstieg geschossen, mehr Respekt bitte
Hertha Aufstieg also doppelt confirmed.

und seit er weg ist kompletter HSV Downfall, 5 Testspielniederlagen in Folge, 2:14 Tore. Es war so offensichtlich wie Selke den kompletten Verein getragen hat, aber man hält ihn trotzdem nicht.

1 Like

Da wird schon gepfiffen in Berlin!

zurecht. bin ich echt zum zweiten mal in folge auf den hertha hypetrain reingefallen. erinnert mich nächste saison rechtzeitig wie dumm das ist. bin mett

1 Like

Weiß aber auch nicht, was das Problem ist, Kader ist ja gar nicht so schlecht. Mal sehen, wie es so nach Spieltag 6-7 aussieht. Kann aber immer schnell kippen sowas

Jetzt Pokalspiel in Münster (tabellarisch schwerst möglichstes Los), dann auswärts FloKo (rip), Elversberg (musste gewinnen) und auswärts Hannover (rip). Ich als Hertha Fan habe Angst.

1 Like

wenn ihr kid so weiter ärgert fliegen hier bald wieder die fetzen

das wird einfach ne fette karmaschelle geben

2 Like

wenn die liverpool fans mal wieder die hymne ausbuhen geht einem das herz auf
:heart:

Community Shield auch bei Youtube:

https://www.youtube.com/live/bboxog8d-dg?si=ULKAse2IdO861Cvs

wirtz auf ekitike
gg

Junge was ein Abschluss