nö, war gut unterwegs
Das Zeugnis kenne ich
Hat die Abwehrreihen müde gelaufen !
Häää… Die gelb rote gegen Bielefeld auch irgendwie seltsam. Der Kieler bewegt doch seinen Körper in den zurücklaufenden Torhüter. Für den anschließenden Mini schubser gelb zu bekommen auch lächerlich
Ey niemals gelb rot wtf :D
Fanfreundschaft ist wichtiger als der Sieg. Hertha wird auch so easy meister.
8/10 weil ich glaube, dass du es wirklich glaubst
So wie reese hier gehyped wurde habe ich eine next Messi Vorstellung erwartet. Aktuell sieht das eher nach next selke aus
Selke hat den HSV zum Aufstieg geschossen, mehr Respekt bitte
Hertha Aufstieg also doppelt confirmed.
und seit er weg ist kompletter HSV Downfall, 5 Testspielniederlagen in Folge, 2:14 Tore. Es war so offensichtlich wie Selke den kompletten Verein getragen hat, aber man hält ihn trotzdem nicht.
Da wird schon gepfiffen in Berlin!
zurecht. bin ich echt zum zweiten mal in folge auf den hertha hypetrain reingefallen. erinnert mich nächste saison rechtzeitig wie dumm das ist. bin mett
Weiß aber auch nicht, was das Problem ist, Kader ist ja gar nicht so schlecht. Mal sehen, wie es so nach Spieltag 6-7 aussieht. Kann aber immer schnell kippen sowas
Jetzt Pokalspiel in Münster (tabellarisch schwerst möglichstes Los), dann auswärts FloKo (rip), Elversberg (musste gewinnen) und auswärts Hannover (rip). Ich als Hertha Fan habe Angst.
wenn ihr kid so weiter ärgert fliegen hier bald wieder die fetzen
das wird einfach ne fette karmaschelle geben
wenn die liverpool fans mal wieder die hymne ausbuhen geht einem das herz auf

wirtz auf ekitike
gg
Junge was ein Abschluss