Fußball Liveticker #16

Was ein Transfer. Wow

war offensichtlich ein transfer für tuchel. dumm nur, wenn er dann nicht mehr da ist. nuja, jetzt kann palhinha für tottenham die 6 holden.

Kane? :kappa:

Irgendwie auch schade mit kane. Wäre irgendwie geil gewesen, wenn er bereits 2 Jahre eher gekommen wäre. Hätte ihn gerne mal unter King jule gesehen

den habe ich bewusst nicht als „gezündet“ bewertet :D

Der war aber nicht mehr da, als er transferiert wurde. Wie geht das? Spricht keiner mit Kompany?

denke man hat dem spieler da „sein wort gegeben“ nachdem es das jahr davor nicht geklappt hatte, obwohl es sogar schon das fotoshooting im bayern-trikot gab.

Woran ist es im ersten Anlauf damals nochmal gescheitert? War es wegen der Ablösesumme?

fullham hat kurzfristig abgesagt, weil sie keinen ersatz hatten.

Nun platzte der Deal offenbar wegen der fehlenden Freigabe der „Cottagers“, die ihrerseits noch Ersatz benötigten. Dabei hatte Palhinha bereits seinen Medizincheck absolviert.

1 Like

ja wow wenn du die guten transfers nicht mitzählst macht bayern natürlich nur schlechte transfers. scheiß hater.

2 Like

dieses.

und:

URBIG?!

laimer im übrigen auch ein sehr guter transfer mmn. genau solche spieler brauchst du, neben den ganzen ‚stars‘.

sorry, dass ich glaube, dass harry kane nicht den unterschied macht :(

Weiß gar nicht was das gehate gegen Kane soll.
Der Mann hat 85 Tore und 26 Vorlagen in 96 Spielen für die Bayern gebracht. Das ist echt alles andere als ein schlechter Transfer.
Glaube kaum das man für weniger Geld einen vergleichbaren Spieler bekommen hätte.
Dazu dann noch immer dieses „in wichtigen Spielen trifft er nicht“ Geweine von manchen hier. Das der in der Regel 2 Gegenspieler bindet und dadurch Räume schafft für seine Mitspieler wird viel zu oft übersehen.

Bitte nicht Benno Schmitz für die 2. Manschaft vergessen, Königstransfer

2 Like

Ulreich übrigens heute via Instagram darüber informiert, dass sein Sohn vor wenigen Wochen nach langer & schwerer Krankheit verstorben ist.

Deshalb war er privat freigestellt und deshalb wurde auch sein Vertrag verlängert, um ihm Zusammenhalt und Sicherheit zu bieten.

Quelle: Internet

6 Like

Oh man… Schrecklich :pensive:

Puh da wird einem ganz anders. Guter Move von den Bayern ihn da nicht alleine zu lassen.

1 Like

Harry Kane Flames echt das Dümmste

1 Like

uff. Das Leben kann schon scheisse sein.

guter move von bayern.

Finde kane im großen und ganzen auch richtig gut. Problem ist halt, dass er wirklich teuer war für sein Alter. Wie gesagt, hätte ihn gerne zwei Jahre früher bei Bayern gehabt

1 Like

Zu teuer und am Ende zu wenig Unterschied. Außer jemand versichert mir, dass man ihn geholt hat, um die BuLi zu rasieren. Dann hab ich nix gesagt. Aber so war er einfach schon zu alt und nach meinem Empfinden auch nicht der Spieler, den man damals schon gebraucht hat. Aber die Diskussion hatten wir schon oft.

Zu Ulreich: richtiges W an die Bayern, dass sie ihn nicht hängen lassen. Will mir gar nicht vorstellen, wie es ihm und seiner Familie geht.

Bayern brauchte einen MS nach dem Disaster mit Mane und dem Abgang von Lewa. Was erzählst Du da?

1 Like