Fußball Liveticker #16

Nvm, Fürth hatte es „richtig“.
Ein anderer hatte geschrieben, dass das Heimtrikot vom KSC 23/24 auch keine Streifen hinten hatte

Von den ganzen Beispielen ist Hertha aber das einzige Trikot mit wirklich klassischen Längsstreifen. Also ich finde die Regel muss nicht sein, aber ich sehe schon einen Unterschied.

Da haben wir den nächsten Unterdrücker

So ist es. Scheint alles infiltriert zu sein.

2 Like

stellt dir einfach nur vor, man macht einen Transfer für 130 Mio im Gesamtpaket und alles was man dafür bekommt ist Diaz. Wie schon gesagt, 2 random französische Talente für jeweils 30 Mio Ablöse + 5-6 Mio Gehalt / Jahr, aber dafür mit Widerverkaufswert hätten es genauso getan.

Freu mich schon, wenn sich Diaz an Spieltag 1-4 Verletzt und dann erstmal 4 Monate ausfällt.

2 Like

In der CL-Quali beginnt jetzt auch so langsam die heiße Phase. Nächste Woche stehen die Hinspiele aus der vorletzten Qualirunde an. Danach werden dann nochmal POs ausgelost, und die Sieger sind dann in der CL. Ab jetzt spielen die Verlierer aber auch mind. ECL

Sieger in den POs gesetzt (+ :norway: FK Bodö Glimt und :scot: Celtic Glasgow)
:sweden: Malmö FF - :denmark: FC Kopenhagen
:poland: Lech Posen - :serbia: FK Roter Stern Belgrad
:bulgaria: Ludogorez Rasgrad - :hungary: Ferencvaros Budapest

Sieger in den POs ungesetzt( + :switzerland: FC Basel und :austria: Sturm Graz)
:kazakhstan: Qairat Amaty - :slovakia: Slovan Bratislava
:ukraine: Dynamo Kiew - :cyprus: Paphos FC
:macedonia: KF Shkendija - :azerbaijan: Qarabag Agdam

Sieger in den POs gesetzt:
:portugal: Benfica Lissabon - :fr: OGC Nizza
:belgium: FC Brügge - :austria: FC Salzburg

Sieger in den POs ungesetzt:
:netherlands: Feyenoord Rotterdam - :tr: Fenerbahce Istanbul
:scot: Glasgow Rangers - :czech_republic: Viktoria Pilsen

Sich über eine Verletzung eines Spielers freuen. Bist ein richtig geiler Typ.

7 Like

Genau. Ohne Probleme hat das die letzten 20 Jahre immer für die internationale Spitze gereicht :notbad:

Und dann heißt es: Ach Guck an, hat man 30 Mil für so nen Talent gezahlt lol

Vorstellung von Luis Diaz

Da sitzen echt Journalisten und fragen ihn, ob er Woltemade kennt und sich freuen würde, wenn er zum FCB kommt. WTF

3 Like

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands, Marius Bülter! :partying_face:

Was macht der in Ludwigshafen?

1 Like

Alle rein da, nur nicht Tim Walter, der keine zweite Liga guckt

5 Like

heute :s04: vs :bsc: :pogu:

nach meinen eindrücken aus dem letzten schalke testspiel sehe ich fabi reese schon 3 mal frei aufs tor zu laufen. kommt dann drauf an ob karius das spiel seines lebens hat

Essen - 1860 München heute für lau bei MagentaSport:

1 Like

Osimhen für 75 in die türkei ?
Bei dem muss ich irgendwie auch immer an irgendeine form von geldwäsche denken.

palhinha wird wohl an tottenham verliehen.

João Palhinha vom FC Bayern steht übereinstimmenden Berichten zufolge vor einer Rückkehr in die Premier League. Laut „Bild“ soll sich der deutsche Rekordmeister aus München mit Tottenham Hotspur auf ein Leihgeschäft geeinigt haben. Der Transferexperte Fabrizio Romano berichtete dagegen, dass sich der 30 Jahre alte portugiesische Nationalspieler selbst auch mit dem Europa-League-Sieger aus London einig sein soll.

Bestandteil des Leihgeschäfts soll demnach eine Kaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro sein, das Gehalt werde von Tottenham übernommen. Der Medizincheck soll in Kürze stattfinden. Dennoch gebe es noch keine komplette Einigung, schränkt die „Bild“ ein. „Sky“ schreibt währenddessen von sehr weit fortgeschrittenen Verhandlungen und letzten zu klärenden Details.

1 Like

gabs eigtl auch Transfers bei den Bayern, die wirklich gezündet haben seit Musiala?

Olise?

2 Like

STIMMT. Den vergesse ich irgendwie immer.

War doch quasi der Spieler/Transfer der letzten Saison

2 Like