5min wie sich der Schiri unterbuttern lässt, GEIL!
sehe erst jetzt, dass Liverpool und ManU wahrscheinlich nächste Saison CL spielen. Dachte, dass die irgendwo herumkrebsen, aber nachdem Chelsea u. Tottenham so mies spielen, bleiben auch nicht mehr viele Mannschaften…
Wird wieder schön reingebuttert im Sommer
United seit dem Trainer Wechsel echt gut drauf.
Bisschen
Black Magic und es läuft.
Liverpool profitiert auch eher, dass Aston Villa so unkonstant ist.
Edit:
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1sw2jwk/balıkesirspors_great_and_funny_goal_against/
Musste hart lachen 
Da schauste nach einiger Zeit mal wieder Doppelpass… reden die halt ne Stunde über die Bayern, die seit letzter Woche Meister sind. Meh.
diese „Englandschwäche“ ist auch son netter Mythos … im internationalen vergleich rasieren die trotzdem noch ordentlich durch
Meine Damen und Herren,
dank der Bookmarking-Funktion folgendes Goldstück ausgegraben.
@chrisS0r gerne mehr von diesen fachkundigen Takes 
Hoffe die Freude über die 45 Scorer in 45 Spielen & 88% Spielzeit ist groß 
stehe ich zu. diaz hat meine erwartungen um welten übertroffen. war für diese saison betrachtet ein starker transfer. wenn er das niveau noch mind. 2-3 jahre halten kann, chapeau.
Magath schreibt bei der Steuererklärung beim Beruf bestimmt „Ragebaiter“ rein.
Hoffe mit 72 kann er beruhigt sagen, er sei Rentner - aber man weiß ja nie :merz_face:
„ruhig“ ist bei dem gerade gar nix :D 200 Puls hat der, bald.
Schaut jemand DP und kann mir sagen, wer der Dummschwätzer zur Rechten von König ist? Kommt mir bekannt vor, kann ihn aber nicht zuordnen.
Teilnehmerliste sagt Florian Plettenberg, Sky Mod, Reporter, Transfer Experte
DoPa schauen ist haram, hat man hier vot Kurzem von nem Boomer gelesen. Schalte seitdem nicht mehr ein.
Ah, klar!
Bin enttäuscht, dass du die wichtigste Person im deutschen Profifußball nicht kennst
*According to Sources
also ich drücke paderborn die daumen
lul edin dzeko in der kurve :D
Ja Danke für nix.
Nice Bochum