Fußball Liveticker #16

Chelsea are very close to agreeing personal terms with Xavi Simons, but the agreement is not done yet. Bayern keep calling, Arsenal are informed - It’s still an open story, but Chelsea are progressing very well and are now in direct contact with RB Leipzig @FabrizioRomano

Wo soll der denn spielen bei den Blues und wer berät diesen Knilch? :trololo:

Hauptsache er landet nicht bei nem Verein den ich leiden kann.

Ist doch bei RB zur Zeit?!?!?!?!?!?!?!?!

sein Bruder.

1 Like

Der echte Xavi Alonso?

Freue mich dass in Dortmund scheinbar absolute Ruhe eingekehrt ist und man überhaupt keine Probleme am/im Kader sieht. Scheinbar sind die Bayern ein abschreckendes Beispiel und man macht dann lieber gar nix auf dem Transfermarkt.

#kehlmasterclass

4 Like

Chelsea einfach mit mehr als 40 Spielern im Kader. Da geht noch mehr!

:felix_magath_face:

Heute wird wohl was beim VfB passieren bezüglich Zugänge, aber was ich höre keinen der bisher groß in der Presse war (Konstantelias oder Jander)

ich hoffe auf Stürmer Nr. 4 oder Überraschungs 6/8er

e: campbell halte ich für ausgeschlossen (zumindest heute)

campbell vom bvb ist doch seit ein paar tagen in der presse

Konstantelias ist 'ne Granate im FM. Kann nur gut sein.

Laut Bild wird es chema andres von Real Madrid 2.
20 jähriger 6er.

Der Kommentar hat richtig gut angefangen, aber nach „Ruhe eingekehrt“ ging’s leider steiler bergab als mit Bayer Leverkusen

für so nen random drittliga spieler haste uns hier heiß gemacht? ich bin enttäuscht.

Sorry dachte auch es könnte etwas heißer werden.

Mir gefallen die Talente an sich schon sehr (darvich, jovanovic und andres) aber mir ist das etwas zu viel Jugend forscht.

Langsam wird der Kader zu groß wenn man nicht einen „erfahreneren“ 6/8 und Stürmer Nr 4 holt.

campbell sehr wahrscheinlich für ~7m zu stuttgart.

kovac hat ihm wohl gesagt, dass er beim bvb wenig spielen würde und dafür zu gut ist.

bvb trainingsstart wird sehr übersichtlich in 2 tagen. :sweat_smile:

Aber imo für beide Seiten sinnvoll am Ende

Nur für Stuttgart mMn nicht, verstehe nicht wieso man für RA nochmal ein a Jugend Spieler für viel Geld holen sollte.

Stuttgart machts gefühlt genauso wie Frankfurt (in den letzten Jahren).

Da werden einfach 10 Spieler U20 geholt für ~10m und dann hofft man halt, dass da mind. 1-2 steil gehen und den Rest gibt man halt wieder für low money ab

laut ruhrnachrichten verdient selbst ein chukwuemeka bei chelsea 12-14 millionen. holy shit.

:joy: