Fußball Liveticker #16

Wurde hier eigentlich noch gar nichts zum Königstransfer Kownacki geschrieben? Sind doch quasi 3 :re: Vereine betroffen :bsc: :svw: :f95: . Wenn Hertha noch 1-2 Schienenspieler verpflichtet und Reese fit bleibt ist der Aufstieg denke ich safe. Kader too strong. Warum wechselt so eine Fortuna Legende zur Konkurrenz? @DerEinzigWahreLego1

1 Like

Zunächst finde ich es schön, dass du dich diesmal frühzeitig wieder mit der zweiten Liga beschäftigst.

Ich hatte gesagt, wenn er ablösefrei ist, ists eigentlich 1 nobrainer ihn zu holen. Aber er war auch einfach die ganzen 5 Jahre bei uns kacke bis auf das erste halbe jahr, bei dem er verpflichtet wurde (damals Liga 1) und dem letzten halben Jahr, als er zu Bremen ging.

Bin wirklich null traurig, dass er weg ist, aber klar, dass er scoreN könnte, wenn er Mitspieler wie Cuisance und Reese hat. Hoffe aber natürlich, dass er ein ähnlich guter Transfer wird wie Karbownik :mond:

Steht und fällt halt alles damit wie iTTeN einschlägt. Denke aber für Platz 2 könnte es bei der Hertha definitiv reichen.

denke aber itteN wird hiTTeN

2 Like

Als Hertha und Schalke Fan verfolge ich die zweite Liga natürlich intensiv, auch wenn der FC nie wieder dort spielen wird. Ich freue mich vor allem aufs Eröffnungsspiel (heute in 9 Tagen :pogu:). Ich hab gehört Seguin erfindet schon wieder irgendwelche Verletzungen (Plantarfaszie? Was soll das sein?) um sich nicht den Schalke Fans stellen zu müssen.

Ich hatte etwas Angst, dass Hertha schon wieder ohne MS in die Saison geht. Grönning spielt leider keine überragende Vorbereitung und mit ihm als einzigen echten MS hätte ich Bauchschmerzen gehabt. Als Backup für Kownacki ist er nicht schlecht.

1 Like

Ich bin mal gespannt wie der KSC sein wird und auch von Experten eingeschätzt wird. Hatte ich schon letztes Jahr im Topf für das uberraschungsteam. Die verbessern sich einfach kontinuierlich. Ich bin gespannt.

Grundsolider Deal für alle außer Düsseldorf. Dawid funktioniert ja in der 2. Liga gut, ich denke damit hat sich die alte Dame einen guten Stürmer gesichert und Werder wird dann ganz gutes Geld mit der Kaufpflicht machen.

Bei Werder ist jetzt insgesamt mehr Bewegung drin. Wir haben gerade Mbangula von Juve für 10 Mio + 2 Mio Boni verpflichtet. Ihr dürft alle gerne neidisch sein!

Ducksch hat wohl mit Tom Brady gesprochen :upside_down_face:, weil Birmingham ihn unbedingt holen will. Ich bin mir unsicher ob er sich das traut. Sein Englisch soll ja nicht so gut sein und die Championship wäre schon etas ein Schritt zurück.

/E: Will der FC nicht Duckschi? Wie wäre es, 10 Mio in 2 Raten :sunglasses:

brauchen aber auch noch einen mittelstürmer, oder? davon hängt schon viel ab, du brauchst normalerweise einen 20 tore stürmer um aufzusteigen (außer du bist der 1. fc köln). haben gerade nur Schleusener und neu Roko Simic (kA ob der krass ist, aber erst 21 jahre alt).

Zivzivadze ausleihen wäre smart :kappa:

Ja wenn der nicht gegangen wäre hätten sie letzte Saison schon Chancen gehabt.

Deswegen bin ich auch auf Vorschauen von 50+2 oder Rondo tv gespannt, hab null Plan ob der Stürmer gut ist oder ob noch jemand kommen soll.

Trolli ist ein netter und lustiger User und rb ist Müll. Darauf können wir uns alle einigen.

4 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball-EM der Frauen 2025 in der Schweiz

Laut Eggimann (GF Sport) sollen noch ein Stürmer und ein Offensiver kommen.

Bin zu verzaubert vom Mbangula-Transfer

1 Like

Wo ist CL finale 26/27???

1 Like

Dieses Mal nehme ich dich beim Wort! Werder in der ECL 2026/2027 oder nix!

Doha

Steht witzigerweise noch nicht fest. Eigentlich war Mailand eingeplant, aber weil die nicht garantieren konnten, dass die Baustelle am Stadion das Ganze drumherum nicht beeinträchtigen kann wird jetzt neu vergeben.

Entweder Baku oder Metropolitano (Atletico)

Also Baku :rofl:

Save. Omg

Aber auch nur, weil Infantino sich noch nicht traut, das Ding nach Katar zu vergeben – noch nicht.

Die Fifa hat bei der champions league nicht viel mitzureden

ah, brainfade. meine obv Ceferin – genau so korrupt und optisch nicht unähnlich :D