Fußball Liveticker #16

Ladies and Gentlemen - we got him:

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

nur noch 1 10er 2 go

auch wieder starQ verhandelt :-)

Wurde auch mal Zeit… Dann kann Vermeij ja endlich zu uns :smiley:

isso. für dritte Liga ajf 1 guter. Auch persönlich ist er sehr nicer dude.

freut mich für euch.

loddar sagt nagelsmann sollte mal neuer fragen ob er wieder bock auf die nationalmannschaft hat. find ich gut, neuer goat

2 Like

Mal gute Nachrichten vom Tivoli (prognostiziert)

Alemannia Aachen hat sich in der Führungsebene prominent verstärkt. Rachid Azzouzi ist als Teil einer neuen Geschäftsführung zurück im Geschäft.

Fun Fact: Im gleichen Jugendverein wie King Kai Havertz „groß“ geworden

Nebenbei auch 13k+ Dauerkarten verkauft :notbad:
(eine natürlich auch an mich)

Wenn wir jetzt noch plötzlich 3-4 Spieler aus dem Hut zaubern, könnte das ne gute Saison werden. Wenn es so bleibt wie aktuell, dann siehts eher düster aus :trololo:

1 Like

Dann steht dem Aufstieg in Liga 2 ja nix mehr im Wege…oh wait

Nur ein 3:0 Auswärtssieg im Rele-Hinspiel könnte Düsseldorf noch auf die Füße fallen

:zzz: :sleeping: :zzz:

welche Rele? LOL

würde schon noch ordentlich schmunzeln wenn Liverpool nun noch zusätzlich zu den jetzigen transfers rodrygo, Guehi und Isak packt

glaube selbst bei nem fussball manager spiel würde man denken „ist jetzt aber bisschen viel oder?“

2 Like

Wenn solche idioten wie Bayern München dann noch fleißig mitfinanzieren geht sowas :kappa:

Wäre brutal stark. Zwar etwas overpaid bei Wirtz und ekitike, aber wenn es auf geht, ist es am Ende auch egal

Das Abschieds Interview

1 Like

Bin noch am Anfang des Videos, aber schon erstaunlich wer damals so in der Buyern-Jugend zu der Zeit gekickt hat: Kroos, Hummels, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber… waren Weltklasse, bzw. Stuber unlucky. Trochowski, Wagner, Lell, Ottl, Rensing und Kraft waren jetzt auch nicht gigabad.

Heute dagegen… eeh.

1 Like

Naja…

Tillman, zirkzee, yildiz, stiller, wanner und pavlovc fallen mir da spontan ein.

Sind jetzt auch keine Gurken. Habe bestimmt noch wen vergessen.

Musiala, Stanisic

Wie viele davon kommen wirklich aus der Bayern Jugend? 16 jährige Top Talente verpflichten zählt nicht als gute Jugendarbeit!

Dann würde aber ein Kroos auch nicht zählen (Mit 16,5 aus Rostock gekommen).

Ansonsten produziert man auf jeden Fall einige Spieler, die zwischen der WK-Generation und den Gurken um Lell und Ottl sind.

Musiala würde ich jetzt nicht zählen, kann man aber machen, wenn man Kroos zählt.

Habe aber das Gefühl, dass Bayerns Jugendarbeit schon so langsam Früchte trägt.

Mit Karl und wisdom Mike sind ja jetzt auch wieder zwei sehr spannende Spieler dabei. Vinlöf, kusi asare und Fernandez ebenso.

Dazu gab es paar Spieler wie krätzig, die dann eher so das lell Niveau sind.

Sehe die Entwicklung aktuell eher positiv. Problem ist eher, dass man zuletzt keine Trainer hatte und hat, die auch bereit sind, die jungen Spieler zu fördern und einzusetzen. Ob es dann reicht würde sich zeigen, aber pavlovic war ja auch eher aus der Not geboren.

Beste Jugendarbeit obv durchschnittlicheSpieler für 200k früh verkaufen, damit man bei hohem MW eine ordentliche Ausbildungsentschädigung bekommt!

heute in einer woche :s04: :bsc: :pogu:

1 Like