Falls ihr euch fragt wie Leverkusen die Abgänge von Alonso und Wirtz verkraftet: Sie haben heute 5:1 gegen die U20 von Flamengo verloren. DOWNFALL 
Haha hab mich schon gefragt wann jemand damit ankommt
wirtz eig mal zeit für ein neues profilbild oder biste jetzt Bayern fan?
Wann kommt bei dir die Felge?
der fc hat so viele schalen (ohne cheaten btw), die passen gar nicht alle auf dieses kleine profilbild
oder meinst du weil ich jetzt Bayern fan bin? meine mitgliedschaft ruht bis die leistungskultur wieder eingeführt wird und nicht mehr nur nach legendenstatus aufgestellt wird.
was eigl mit el mala los, wäre das nicht sinnvoll, den zu halten?
chilled noch im Urlaub
wäre sinnvoll, ja. hat bis 2029 vertrag ohne ausstiegsklausel
Steigt zum Trainingslager ein. Hat noch Urlaub wegen EM.
Der das U21 finale verkackt hat? Weiss ich nicht
meinte wg. der gerüchte um brighton, die ja bekanntlich ein sehr starkes scouting haben
ist wie bei woltemade: für 100 mio darf er gehen
darüber wollen wir mal nicht reden oder?
Also RWE hat Fortuna Köln letzte Woche Samstag mit einem 5:0 zurück auf die A3 geschickt 
Gestern dann noch 5:2 gegen Magdeburg gewonnen… Momentan läuft es :-)
Ist aber gefühlt immer gefährlich, wenn die Testspiele vor der Saison zu gut laufen. 
Aber Ahmet der lübsche Jung wird das schon schaukeln.
https://fc.de/aktuelles/news/fc-verlaengert-mit-el-mala-bruedern-vorzeitig
Comunicado oficial
Plot Twist: Jetzt hat er eine Ausstiegsklausel und ist in 2 Wochen weg 
Gewisse User hätten diese Infos fürher gebraucht, damit sie auch den richtigen Bruder im Manager kaufen xd
Kein Problem, Malek wird diese Saison auch rasieren. In der U21 
Find ich übrigens toll, wie die Bayern echt versuchen, Stuttgart die „Schuld“ daran zu geben, dass der Transfer so eine Quälerei wird 
Bin aber mal auf die „gründlich überlegten Handlungsschritte“ gespannt, die Maxi jetzt auspackt.