Fußball Liveticker #16

Hasan Ismaik beim TSV 1860 München„Ich werde mit dem Verein weitermachen“

wtf :smiley:

2 Like

Und bei Sucuk nachfragen, ob der Spieler überhaupt auf seiner Liste steht

2 Like

Das ist echt Wahnsinn…, die Armen

würde auf jeden fall bessere arbeit leisten als dreesen transfertechnisch.

1 Like

Rip geOsCH

Dachte immer overkill ist der Maßstab für Sturheit, aber der typ … :DDD

@pistons3
ajf DüDo, dann EVTL, MIT RICHTIGEN UMSTÄNDEN UND WENN DIE SONNE GUT STEHT - Hertha. Dann mmn maximaler Coin Flip. Vllt PB oder Lautern. FInde was Lautern macht nicht komplett kaqqe

Lautern, echt ? Hab jetzt nicht so viel gutes mitbekommen. (Bin aber auch null hinterher) Was geht dann da so?

Pb bin icht echt skeptisch da war kwasniok schon ein grosser Teil.
Hartha ist glaub schon ganz gut auch wenn sie Maza verloren haben und Hannover mit tiez auch spannend. Kiel sehr ich irgendwie nicht, dann eher noch Bochum aber auch nicht wirklich

Heute in 2 Wochen :s04: vs :bsc: :pogu:

1 Like

Du lachst, aber Eberl hat vor gar nicht allzulanger Zeit wirklich mal mit dem TM-Marktwert argumentiert. Weiß aber leider nicht mehr, um welchen Spieler es ging.

1 Like

Ablöse setzt sich ja nicht nur aus dem sportlichen Wert zusammen. Ausserdem muss man halt auch sehen, dass Woltemade diese Leistung bisher „nur“ ein halbes Jahr lang gezeigt hat.

Hätte er das in der HR bestätigt hätte man ihm vllt. im Winter auch nochmal 1-2m obendrauf geboten.

Und umgekehrt hätt Woltemade wohl auch kaum eine Gehaltsreduzierung akzeptiert, wenn er wieder so wie vorher gespielt hätte :smiley:

King Eberl

Könnte jetzt ziemlich schnell gehen… Sofern ihr den von Bern kriegt. RWE ist sich wohl mit Düsseldorf und Vermeij einig über einen Wechsel

Das Heckmeck um MatS könnte eine neue Komponente bekommen
https://sport.sky.de/fussball/artikel/marc-andre-ter-stegen-vom-fc-barcelona-droht-offenbar-ruecken-op/13398142/35311

Damit dürfte ein Wechsel natürlich fast ausgeschlossen sein, aber je nach Länge des Ausfalls könnte es dann auch für die WM knapp werden

Würde an seiner Stelle die OP machen und Barca schön zahlen lassen.
Drecksverein.

1 Like

Und dann mit Baumann zur wm

Atubolu

Witzigerweise hab ich schon Spekulationen gelesen, dass Barca dann ihren neuen TW gar nicht registrieren kann :smiley: Das wäre natürlich Best Case für jeden Barca-Hater, also quasi jeder, der nicht Fan ist und sich das alles nur noch schönredet

€: Ah shit, sie können MatS dann wohl einfach nicht registrieren und dafür den Neuen…

2 Like

Aber Kohle müsste er ja trotzdem bekommen. Geht’s da nicht um die Personalkosten?

Neuer-Comeback OMEGALUL

k.A. ich würde mal vermuten, dass Spieler, die nicht registriert sind, auch nicht gegen das FFP zählen. (Offenbar gibts da eine Regelung, dass man Spieler, die 4 Monate ausfallen, davon ausschließen kann).

1 Like

haben sie so nicht damals irgendwen (olmo?) registrieren können, als christensen lange verletzt ausgefallen ist?