Fußball Liveticker #16

Drohen mit leihauflösung von nübel oder so? Oder ist der eh schon fertig beimVfB

Ne, aber der Leihvertrag ist ja unterschrieben und ich denke nicht, dass man den dann einseitig kündigen kann, ausser es gibt entsprechende Klauseln. Und Nübel hat da sicher auch keinen Bock drauf :smiley:

Klausel gab es ist aber im April abgelaufen.

1 Like

Ekitike zu Liverpool shined jetzt fix zu sein, Ablöse wohl zwischen 90-95m (inkl Boni)

Liverpool in’n Goldtopf gefallen, oder woher das Geld zwei Big Transfers tätigen zu können?

Oder einfach PL-Money?

3, 2, 1 derkilla dissertation inc, warum das für pool peanuts sind

1 Like

Letzte Saison gespart, das Budget ist hiermit dabei … ausserdem finanzieren shinebar die Bayern und Saudis das Budget zum großteil

Nunez 60-80
Diaz 60-80
Elliott 40-60
Tsimikas 10-20
Morton 10-20
Chiesa X
Doak X

Wenn man DIaz noch abgibt, kommt denke ich auch noch nen teurer Winger.
Und nen IV z.b. Guehi kommt bestimmt auch noch. Paar Spieler hat man ja schon abgegeben.

Da die Owner absolut ein fck auf die Boston Red Sox geben und die seit Jahren versauern lassen, haben sie halt Geld für Liverpool.

Damit Diaz wohl fix zu Bayern?

Mal sehen wie Eberl ihren Plan U verkaufen werden als Wunschtransfer^^

Junge wurde Liverpool da abgezogen hahaaha

Gibt es da eigentlich noch Kandidaten für die Nachfolge? Burkardt ja eher der marmoush Ersatz oder?

Nö, Wahi wurde ja schon im Winter geholt. Dazu auch noch Batshuahi
Dazu aus dem jüngsten Testspiel

Mit dem Geld wird man wohl jetzt erstmal Doan holen

Wahi wohl größter Scam der Geschichte

1 Like

Burkardt und Doan sind so richtige BVB Transfers. Bin mir nicht sicher ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist für Frankfurt.

Ich glaube Frankfurt wäre schon froh so ein großer Verein zu werden.

2 Like

Der junge nervt so. Bitte direkt für 10mio wieder verkaufen

1 Like

Doan wäre mega gut für Frankfurt finde ich. Freiburg kann aber auch sehr hartnäckig sein bei der Ablöse.

Gibt doch ne AK? Oder ist die mittlerweile abgelaufen? Weil… selbst wie war Frankfurt zu hoch :joy:

/e: ah. 20 mio will Freiburg. NAJA

Finde 20 ist doch eigentlich ein guter Preis für Frankfurt. Das klingt jetzt erstmal nicht verrückt

Wohl 7 mio unter AK. Hat noch bis 27 Vertrag. Das ist nicht mal n halber woltemade. Vllt sollten die Bayern da Ma gucken, ob sie sich das leisten können :mond:

Rechnen wir jetzt in Woltemades oder Wirtzes?