Fußball Liveticker #16

Das denk’ ich mir oft, bei Beratern/Agenturen: die haben den einen Typen, den sie melken (müssen), weil sie sonst nur NNs oder Altstars im Portfolio haben.

Bei dieser Headtrick GmbH & Co. KG kommt nach Woltemade irgendein Typ mit MW 750k von Elversberg und dann Kicker der zweiten Mannschaft des VfB mit 400k.

3 Like

Macht das halt zum ersten Mal… sei nicht so streng

1 Like

Naja normalerweise können halt Vereine auf dem Level eines VfB keine Spieler bis zum Ende der Vertragslaufzeit halten, wenn die Spieler zu einem Top-Verein wechseln wollen.
Denke auch nicht, dass es langfristig für den VfB gut ist, wenn man Spielern Steine in den Weg legt, das könnte zukünftige Talebte abschrecken.

Aber das es gegen die Bayern geht und gute Ubterhaltung ist, gerne weitermachen

1 Like

Das wird auch nicht passieren, nach nur einem Jahr aber nicht unbedingt.

Das mit den Talenten wird immer wieder gesagt ist aber nicht der fall. Sonst hätte Frankfurt seit kostic keine Talente mehr holen können. Das ist eher ein Argument für den Klub → hier kannst du zu einem Star werden.

:writing_hand::writing_hand::writing_hand:

spoiler

:lul:

Apropos Bayern:

Uli Hoeness hat auch schon vor 3 Tagen unterschrieben. :kappa:

1 Like

Ich sag nur: CK66 Ltd. - die Beraterfirma von Harry Kanes Bruder Charlie.

Zusammenfassung

CK66 Ltd.

1 Like

Bin mal gespannt, wie das mit Woltemade noch werden wird. Stuttgart ist ja nicht bereit, ihm ein anständiges Gehalt zu zahlen, wollen aber dann eine überhöhte Ablösesumme. Passt halt nicht zusammen.

???

Natürlich passt das zusammen. Er hat lange Vertrag und keine AK oder so. Warum jetzt noch einem Spieler der offensichtlich weg will mehr Gehalt zahlen dafür, dass er nächste Saison, wenn er einschlägt, vermutlich ohnehin weg ist? Er würde ja wohl nicht bei mehr Gehalt unbedingt bleiben oder? Sie nutzen ihre Marktmacht aus, so wie es jeder Verein und jeder Spieler tut.

Sehe da wirklich keinen Widerspruch.

Woltemade ja mit Viscabarca im Urlaub…

Geil, 34 Stadion-Vlogs von Visca nächste Saison. My Body is ready

3 Like

Daich grad Genua lese: Eben im Radio gehört, dass ein Testspiel! von Lautern gegen CFC Genua abgesagt werden musste!!, weil die zuständige Polizei keine Sicherheit für die große Masse an Zuschauern bzw. das Risiko auf Ausschreitungen!!!, nicht gewährleisten konnte…

Im Ernst?

Naja, sie haben es ja sogar schon versucht mit mehr Gehalt … Also sehen sie da schon einen Sinn.

Das war ja vor dem Theater. Aber vielleicht gibt’s ja zur Motivation wenn er bleiben sollte nochmal was kleines.

ja was denn jetzt

Ja, irgendwann vor 4 Wochen. Da hat woltemessi auch noch keinen Wechsel provoziert, or?

@mumpfel mehr != anständig

Widerspricht sich nicht. Das das angebotene Gehalt offensichtlich nicht anständig war, hat man ja daran gesehen, dass Woltemade daran kein Interesse hatte. Ich sehe auch nicht, wo der Spieler jetzt einen Wechsel provoziert.

Dass er wenig Bock hat bei einem Verein zu bleiben, der ihm 2,5mio Gehalt bietet, wenn er woanders mindestens das Vierfache bekommt, ist doch klar.

nagut seh ich ein. vllt ist woltemades berater der sich gerade beschwert gar nicht mal so gut, wenn er ihm einen so langen Vertrag mit geringem Gehalt und ohne ausstiegsklausel verhandelt.

Sein Berater weint gerade in den Medien. Stimmungsmache = Provokation.

Seit wann weiß man, dass der Spieler und die Bayern sich einig sind? Ist ja auch so n Ding. Offenbar wird verhandelt. Ist ja auch schon provozierend (ja bla so ist das Geschäft)