Fußball Liveticker #16

100%

ich behaupte, dass dreesen das problem ist, der sich in die bereiche von freund und eberl einmischt.
bei eberl gab es gerüchte um santos, simons, doue, rodrygo, barcola, eze etc. und dreesen ist jetzt stark bei diaz eingebunden - bisschen sehr komisch.

1 Like

Bin mir ziemlich sicher dass die Bayern bei der flügelzange Olise - Diaz schon ordentlich bock haben werden. Transferstrategisch natürlich humbug.
Verstehe aber auch nicht warum Sane aufeinmal so „Hinterhergtrauert“ wird … je mehr man darüber nachdenkt desto härter wird er zu nem absoluten flop.

Der DIazabgang würde rodrygo zu liverpool eher ins spiel bringen, mit ekitike hat das glaube ich garnix zu tun.

2 Like

Wenn ein Bundesliga-Rekordangebot von 55 Millionen Euro nicht einmal für ein gemeinsames persönliches Treffen reicht, stellt sich die Frage, was der VfB eigentlich für außergewöhnlich hält. Das war so nicht abzusehen“, sagte Danny Bachmann, der Berater des Angreifers, der „Deutschen Presse-Agentur“.

2 Like

gnabry, der kocht doch nach jedem tor

Problem ist halt, dass man durch die Musiala-Verletzung (+ Sané-Abgang + Müller-Karriereende) noch mehr im Zugzwang ist, die Offensive zu verbreitern und JEDER, der mit den Bayern verhandelt - egal ob Spieler oder Verein - weiß das eben. Man kann sich das abschminken, dass die Bayern in diesem Sommer auch nur in irgendeiner Form einen Deal hinkriegen werden, wo jeder sagt, dass da auf keinen Fall zu viel gezahlt wurde. Der Markt nutzt ihre Not aus.

also bestellt er immer

Haha wie mad er ist dass der VfB auf Vertrag geht. Wird schon noch genug Provision bekommen.

1 Like

vll stellt bayern dann uber eats als neuen partner vor, die sich dann um die transfers kümmern

1 Like

Also seit Uli und Kalle back sind hat sich eigentlich genau Nix verbessert, oder täusche ich mich? Medial ist es einfach noch viel schlimmer, operativ/sportlich hat man sich immerhin stabilisiert - wohl eher durch Kompany.

Wenn’s so weiter geht glaub ich wie vor jeder Saison an die Dortmunder Meisterschaft :kovac:

2 Like

:D Antony hat doch bei Betis voll geliefert

1 Like

Find Antony auch geil. Die Haider halt wie immer unterwegs

2 Like

Antony wäre natürlich todeslustig wenn Leverkusen ihn günstig holt und er unter tenhag dann einfach leistung bringt.

Hatte er sich mal, wie üblich, an den Verein gewandt bevor er so ein Theater gibt dann hätte er auch gewusst dass der VfB mit ihm plant und was ungefähr passieren muss.

Aber joa ein Blick auf seine Klientenliste und man versteht glaub warum das ganze so unprofessionell abläuft.

2 Like

Ist Antony nicht auch so ein Frauenschläger?

Gibts keine Beweise!

Wer austeilt, muss auch einstecken können. :mond:

Anthony Kreisel im Rhein Energie Stadion und danach wird er von Thielmann umgeflexed.
Ich seh es schon vor meinem inneren Auge.

14mio gehalt, ca 80 mio ablöse für nen 28 jährigen diaz
lachi bayern

2 Like

Das denk’ ich mir oft, bei Beratern/Agenturen: die haben den einen Typen, den sie melken (müssen), weil sie sonst nur NNs oder Altstars im Portfolio haben.

Bei dieser Headtrick GmbH & Co. KG kommt nach Woltemade irgendein Typ mit MW 750k von Elversberg und dann Kicker der zweiten Mannschaft des VfB mit 400k.

3 Like

Macht das halt zum ersten Mal… sei nicht so streng

1 Like