haben doch say no to racism im hals stehen. müssen fake news sein
Ist das, was Hopp jetzt macht, nicht wirklich exakt das gleiche, was auch ein Kühne macht/gemacht hat?
Wie seriös ist Fabrice Hawkins bzgl. Liverpool? Ich kenne den mal gar nicht.
https://www.reddit.com/r/LiverpoolFC/comments/1m23ecs/fabrice_hawkins_exclusive_hugo_ekitike_and/
Meinungen dazu? @Shine @DiamondRock @DerKiLLa
Mir sagt er nichts, aber anscheinend kennt er sich gut bei französischen Spielern aus, laut den Kommentaren. Bin mal auf die Ablösesumme gespannt.
Kenn ich nicht. 100mio und er darf gehen
französischer woltemade
Hugo schon besser bre
Das war vermutlich der Witz
DU bist ein witz! 
(sry)
Isak natürlich der bessere Stürmer, aber irgendwie traue ich seiner verletzungshistorie nicht so ganz besonders bei den summen die genannt worden. Ausserdem scheint Newcastle klargemacht zu haben das er nicht zu haben ist.
Liverpool braucht aufjedenfall nen MS. Bei den genannten macht mich jetzt keiner zu 100% an. Hatte ja noch irgendwie auf ein Alvarezgerücht gehofft. Aber kann prinzipiell mit ekitike um 80 mio ganz gut leben. Ganz davon abgesehen muss er da vorne ja nicht im alleingang alles zerschiessen … denke der ist gut genug um sich langsam aber sich einzufinden und seine leistung zu bringen. WIe weit di QUalität denn nach ganz oben reicht wird man sehen.
Interssanter als gjokeres und besonders Sesko ist er allemal. Und wenn ich mir liverpools transferstrategie so anschaue hab ich da vollstes vertrauen.
Insgesamt passt der woltemadevergleich aber schon irgendwie. Vor einem Jahr noch deutlich günstiger gewesen und die frankfurtabgänge waren jetzt auch nicht sooo geil. ABer wird schon.
„Mir ist das abschließende Telefonat mit Uli Hoeneß deshalb sehr schwergefallen“, betonte Wirtz Senior. Die Bayern-Aufsichtsratsmitglieder Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge hätten sich demnach „unglaublich“ bemüht. Zudem habe Hoeneß nach dem Kreuzbandriss seines Sohnes im Jahr 2022 „völlig uneigennützig“ einen schnellen OP-Termin in Innsbruck besorgt. „Dafür sind wir ihm noch immer dankbar“, erklärte Hans-Joachim Wirtz, der von mehreren interessierten Vereinen sprach, „doch ernsthaft blieben dann die Bayern und Liverpool übrig“.
#stetsbemüht
Wieso redet er über 2 Aufsichtsratmitglieder und nicht über die eigentlich entscheidenden Personalien bei einem Transfer wie Sportvorstand und Sportdirektor? Da entsteht ja fast der Eindruck, dass beim glorreichen FC Bayern wenn es wichtig wird immer noch Uli und Kalle das Sagen haben und Eberl, Freund & co nur Marionetten sind.
Glaube entscheidend war aber eher dass Slot krasser ist als Kompany. Klingt zumindest so.
Na ja so wie sich das alles angehört hat in den ganzen Zeitungen, Interviews etc.
Slot: Du bist MEINE 10… Du bist unser Schaltspiel da vorne, wir bauen um dich herum.
Kompany: Du bist ein offensiv Spieler, und wir müssen mal sehen, wo du spielen wirst und wie wir das alles einbinden, wird schon mein Sohn
Bei Bayern läuft alles drunter und drüber. Denke slot hat einfach besser Performt in den Gesprächen. FOR EVER POOOOOOL
ich glaube, das größte problem bei bayern sind aktuell uli und dreesen. jetzt unabhängig von der wirtz thematik. VK wird eh nach der nächsten saison weg sein.
Mainz heult jetzt schon rum wegen der zu erwartenden Auftaktniederlage gegen den FC. Montag->Donnerstag->Sonntag ist ein ganz normaler Rhytmus für eine international spielende Mannschaft. Ist das gleiche wie Sonntag->Mittwoch->Samstag und das gibt es ständig.
Tim Wiese wohl der Trainer
kai abi einfach maschine
Das ist doch gephotoshoped, oder? Auf Instagram sieht’s bei weitem nicht so krass aus
100 pro