Fußball Liveticker #16

Mitchell Weiser (ex FC) „Kreuzbandverletzung“, mindestens 6 Monate raus.

Das ist der Florian Wirtz Fluch der auch schon Luca Kilian heimgesucht hat. Wenn du ihn verletzt trifft es dich wenig später selbst!

https://www.kicker.de/hiobsbotschaft-fuer-werder-weiser-erleidet-kreuzbandverletzung-1132027/artikel

1 Like

Mein ich ja, wenn ihnen den kein Scheich abgenommen hätte, wäre das ein (noch) teurer(er) Schuss in den Ofen gewesen.

lt Sean O’Connor auf einer bekannten website bereitet bayern ein angebot über 75mio vor für diaz :d - kp wie seriös der ist, aber so wie sich das dem bayern forum entnehmen lässt, scheint das wohl gerade auf die kappe von dreesen zu gehen, der vermutlich auch primär an dem palhinha deal letzten sommer gearbeitet hat.
dreesen fungiert scheinbar ja ohnehin als langer arm von uli.

frage mich dann, sofern es denn im groben stimmt, wozu man überhaupt eberl und fruend beschäftigt.

Nicht mehr 100mio?

Nach der mündlichen Einigung des Spielers mit dem FC Bayern soll der VfB Stuttgart jetzt eine gewaltige Ablöse in Höhe von 100 Millionen Euro für den 23-Jährigen verlangen. Das berichten der kicker, die Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten.

Laut vielen hier sollten sich die Bayern doch alle Angebote sparen, die nicht bei 100mio liegen.

Junge, wie kann man eigentlich so eine Memme sein wie du?

Mein Post war relativ einfach zu verstehen, außer natürlich für dich. Es geht darum, dass die Bayern aufhören sollen die ganze Zeit in den Medien zu quatschen. Wenn Stuttgart etwas vorgibt, dann soll man sich halt in dem Bereich bewegen und aufhören ständig zu flennen.

1 Like

Freund soll/will ja angeblich auch gehen^^

Aber was haben sie denn nun vorgegeben?! 65mio oder 100mio? Solche Quatschaussagen immer, die dann von gewissen Personen für voll genommen werden und benutzt werden, um Personen oder Vereine ins schlechte Licht zu rücken.

Bringt dein Heulpost auch nichts.

Du beziehst dich auf eine Zahl, wenn es nie um eine Zahl ging. Es ging ausschließlich um das mediale Geflenne der Bayern. Ob es 10€, 20k, 100Mio oder 1 Milliarde sind spielt da keine Rolle.

Aber da es dir ziemlich wichtig ist, dass du immer richtig liegst: Du hast recht!

1 Like

Da ging es übrigens auch noch um eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10% (Wobei deutscher Spieler bei Bayern ja selten nochmal hochpreisig weiterverkauft werden, daher vllt. für Stuttgart auch irrelevant)

Und die „mindestens“ 65m sind wsl. noch ohne Boni, und vor allem will sich Stuttgart bei so einem Angebot überhaupt erstmal mit den Bayern an den Tisch zum Verhandeln setzen (laut Medien). Also noch lange nicht gesagt, dass das dann am Ende auch die Ablöse ist.^^

weiterverkaufsbeteiligung halte ich tatsächlich für sinnlos, die Bayern verkaufen doch kaum spieler die richtig viel bringen.

Ich denke immer mehr dass es nciht klappen wird.
Alles unter 60 würde mich enttäuschen, ich denke dass 65 ok wären. Aber die Bayern gehen nicht so hoch.

In der Regel ist es aber eher so, dass du die Zahl oder weniger bekommst, wenn du eine Zahl nennst. Das wäre sonst eine komische Verhandlung.

Stuttgart: Wir wollen mindestens 65mio.
Bayern: Wir bieten 60mio.
Stuttgart: Wir wollen 70mio.
Bayern: Wir bieten 62,5mio.
Stuttgart: Wir wollen 75mio.

hat er doch schon dementiert.

„Das ist eine Ente“, sagte Freund den „Salzburger Nachrichten“.

[…]

„Auch wenn es in München immer unruhig ist, fühlt sich Freund beim Klub wohl und es gibt auch keine Anzeichen, dass er in der Kritik steht“, schreibt die Zeitung.

Sie haben ja anscheinend nur gesagt dass wenn ein Angebot über 65 reinkommt man sich der Vorstellung so nähert dass es sich dann lohnt eine Verhandlung zu beginnen. Aber da geb ich wenig drauf beim VfB hat seit Wohlgemuth da ist kaum ein Medium richtig gute Insights

2 Like

Da ist wohl jemand schlecht vernetzt. Der hat vermutlich nicht mal die Nummer vom Doppelpass. :ulih:

1 Like

Hoffenheim macht Hoffenheim Sachen. Mal eben 80 mio „nachschießen“. Hatte sich Hopp nicht vor ein paar Jahren irgendwie aus dem Verein zurückgezogen? Und was können die Traditionsvereine von den Cheatern lernen?

Dynamo macht Dynamo Sachen. Halbe Vereinsführung macht Party mit gesichert rechtsextremem Politiker :clap:

Die Arbeiten einfach gut, außerdem hat er ja seine Anteile zurückgegeben. Hoffenheim ist ein ganz normaler Verein. Rafft ihr endlich mal was?

andere vereine haben auch sponsoren

Genau!!!

1 Like

Und der Kühne erst!!

1 Like

DER GURKENKÖNIG!!!

1 Like