Fußball Liveticker #16

Vorallem sein Flavour Flav Outfit :smiley:

bayern echt knapp 70mio für diaz geboten, die sind so lost. kannste eberl und freund auch direkt entlassen.

pool legt paar mio drauf und holt sich mit rodrygo dann nen wirklichen WK spieler, der deutlich jünger ist :D

So Summen werden immer vom AR freigegeben, da sitzen alle mit im Boot wenn es überhaupt stimmt

1 Like

ja klar, aber eberl und freund müssen ihn ja erst einmal wollen, dass der AR hier dann auch das go gibt.

e/ die im AR haben doch sowieso keine ahnung von fußball oder von einzelnen spielern…

1 Like

Das wäre wirklich die kirsche auf der scheißetorte, wenn Bayern liverpool den wirtztransfer auch noch gegenfinanziert.

bayern macht den juve- weg. downfall 2025/2026 (mit bvb downfall) , mal sehen wer in die lücke tritt.

1 Like

Rodrygo ist doch eigt. nur der Mitläufer da vorne, am Ende auch nicht anders wie damals nen Asensio. Typischer Madridspieler der nur weil er dort spielt mega teuer ist.
Real verkauft keine guten Spieler … da sollte man generell die finger von lassen.

sehe ich anders. finde rodrygo ist der wichtigste real offensivspieler.

alonso sollte lieber auf ihn als auf vini setzen. rodrygo spielt extrem mannschaftsdienlich. arbeitet für einen offensivspieler sehr gut nach hinten und nimmt sich (zwangsläufig) zurück, weil vini und mbappe so ballverliebt sind.

wenn der auf LA spielt und mitspieler um sich hat, die auch ihn in szene setzen, wird der auch offensiv ganz andere zahlen schreiben.

dazu hat in meiner subjektiven wahrnehmung gerade in big games immer ordentlich einen aufgespielt.

von reals offensivspielern wäre er der einzige, den ich holen würde

Man könnte diesem Jamal sicher noch bisschen Bildung verabreichen.

:kekw:

1 Like

Immerhin wurde das Angebot direkt geblockt. :D

1 Like

Mbappe oder?

1 Like

Arda Güler natürlich, ich bitte dich!

2 Like

Gottkönig Xabi setzt keinen Pfifferling auf Rodrygo, aber ist der wichtigste Offensivspieler :notbad:

was sicher daran liegt, dass real ihn verkaufen will. ergo vorgabe vom verein analog ter stegen.

war wirklich krass, was die anderen abgerissen haben in reals offensive bei der club wm

Bisschen mehr Respekt vor Good Guy Jamal (Musiala) und nicht mit (Lamine) Yamal verwechseln

1 Like

Real Reject, der mit Ro- anfängt und zu den Bayern kommt. Kann nicht klappen.

Bie RB gehts ja aktuell rund. Sollten die Gerüchte stimmen, dann dürften in den nächsten Tagen

• Bakayoko für 18-20m
  • Diomande für 20m (AK)
  • Maksimovic für 14m

kommen. Banzuzi für 16m und die Kaufpflicht für Vermeeren (20m) wurde ja auch schon geholt. Bin mal gespannt, wann man denn auch mal wen verkauft. Sesko shined ja jetzt erstmal nix konkretes zu sein, nachdem Arsenal Gyökeres geholt hat. Xavi ist auch nirgends die 1A-Lösung

Wird alles durch trikotkäufe refinanziert

Ich denke mindestens einer von beiden wird noch gehen und dann hat leipzig das Geld (fast) wieder drin.