Fußball Liveticker #16

Aber feiert Poulsen auch den 1-4 Anschlusstreffer, als hätte er gerade der Welt gezeigt, dass er besser als Carsten Jancker ist???

es war der treffer zum 1:3

bitte bei den fakten bleiben!

1 Like

ich hab gehört unsere hertha muss schon testspiele absagen weil es zu viele verletzte gibt. ich mache mir große sorgen :worried:

die meisten waren heute wieder dabei. man wollte einfach nichts riskieren. waren eher krank als verletzt. man hatte ja am selben tag schon ein testspiel gehabt. man wollte also auch die belastung der spieler steuern, die das erste gespielt haben. 2x 90min ist dann vermutlich etwas viel

Poulsen trifft das Tor zu selten um dies mit Gewissheit zu sagen

1 Like

bin mir ziemlich sicher, dass sich das noch nie jemand bei selke gedacht hat :D

1 Like

Wann testspiel gegen :energie: ?

Doch, @DerEinzigWahreLego1 ! 5 Spiele, 5 Tore gegen Düsseldorf.

btw. Bakayoko ist auch ne lustige Geschichte. Erst hieß es, der BVB will ihn unbedingt (obwohl das gar keinen Sinn ergeben hat), dann die letzten Tage war er sich angeblich schon mit Leverkusen einig und der Wechsel stand kurz bevor. Und heute dann auf einmal: Leipzig macht das Rennen :smiley:

vllt sollte man die news von PLeTtiiiGoAALLL einfach nicht mehr ernstnehmen. Morgen ist er dann sicher bei einem 0815 pl-club.

2 Like

Zumindest hat BILD das jetzt mal bestätigt. War ja auch nicht nur Pletti bob, sondern auch andere Medien.

Glaub eher, dass die Berater von Bakayoko da einen netten Job gemacht haben, um den Preis hochzutreiben

Don Rollo verkauft Plea für 1, 2, 3, 4 Millionen. Gladbach Downfall :chart_with_downwards_trend:

können sie ja jetzt 10mio für machino hinlegen

:kekw:

9 Like

bitte sag mir, dass das fake ist

Kontext?

lebst unterm stein? :>

yamal hat für sein b-day party zum 18ten midgets angefragt, ob die auftreten können. diverse „models/influencer“ girls mit bestimmten maßen anfragen lassen, ob die für 10-20k zu seiner party kommen. was dann genau von denen erwartet wird, war aber unklar.

schon alles ziemlich weird, was da bislang so bekannt geworden ist. gibt mir p diddy vibes

Yamal hat Kleinwüchsige als Entertainment auf seiner Geburtstagsparty auftreten lassen, das fand irgendeine wichtige Organisation für Zwergenrechte nicht so geil.

Gab aber wohl Handyverbot, deshalb wird da wohl wenig Details rauskommen.

tldr: Yamal shined ein ziemlicher Douchebag zu sein

Ah… OK… Ehm… Ja… Warum frage ich überhaupt? Weird

Is natürlich krass überraschend, dass jemand, der spätestens seit er 15 is zum Heilsbringer des Fußballs hochgefeiert wird, nicht ganz koscher im Kopp is.

Ist auch nicht der erste, bei Mason Greenwood gab’s wohl auch mal was Ähnliches (da waren Kleinwüchsige als Bedienung angestellt. Und 2 mussten sich als Messi und CR7 verkleiden)