Fußball Liveticker #16

musste erst einmal googlen, was das ist und als ich es dann gesehen habe, erinnere ich mich dunkel

3 Like

Spiel wird übrigens übertragen bei Sportdigital Fußball ab 15:45 Uhr.

1 Like

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

1 Like

so traurig

Finde die ganze Jota Anteilnahme bisschen übertrieben tbh

4 Like

Was genau meinst du?

eS sTeRbEn jEdEn TaG mEnScHeN

Und das nicht nur weil sie zu schnell im Lambo rasen und andere Menschenleben gefährden.

Zusammenfassung

Wünscht man natürlich niemandem und man darf natürlich gedenken.

Mal gucken, ob #true oder nächster Pletti-Fail
https://sport.sky.de/fussball/artikel/granit-xhaka-erzielt-grundsaetzliche-einigung-mit-neom-sc-aus-saudi-arabien/13396285/34942

UuuUUuUuUUUuuUUuuFF
kuntz abi c00k1ng g4ng

Jap, denke auch, dass ihn der Aufstieg vor 9 Jahren mit RB auf die Situation jetzt mit dem HSV vorbereitet :smiley:

1 Like

so ganz check ichs nicht. selke war letzte saison der beste und wichtigste spieler und man lässt ihn ziehen weil man ihm keine 1,5 mio gehalt zahlen will. warum bezahlt man dann für poulsen eine ablöse und 2 mio gehalt? poulsens stats sehen richtig kacke aus die letzten jahre. letzte saison 362 mins gespielt, 22/23 397 minuten gespielt. klar kannste hoffen dass du nochmal den 18/19 poulsen bekommst, aber selke wäre doch das viel kleinere risiko.

vllt nur meine davie selke fanbrille :sunglasses: :man_shrugging:

Ging es da nicht primär um die Vertragslänge?

oh nein, jemand offizielles sagt bei einem transfer irgendwas komplett generisches

schock lass nach

1 Like

magath hätte selke gehalten

MEINE MEINUNG

1 Like

Aber hätte selke genug Medizinbälle gehalten, um zu spielen?

bitte nicht immer alles ins lächerliche ziehen. der hsv liegt mir am herzen und das war meine ehrliche analyse! torschützenkönig freiwillig abgeben und durch einen bankdrücker ersetzen ist imo ein unnötiges risiko

Was ich dazu gelesen habe ist die Aussage, dass der Fußball in der ersten Liga ein anderer sein wird. Man wird nicht Ansatzweise so dominant wie in Liga 2 spielen können, weshalb ein anderer Stürmertyp gefragt ist. So die Erklärung die ich da gehört habe.

1 Like

selke hat doch oft genug in der buli gezeigt, dass es nicht reicht.

finde den transfer schon smart. dachte, poulsen ist schon 34 :D, aber der ist ja gerade erst 31 geworden.

2 Like