Fußball Liveticker #16

Wird dann Leute geben, die’s für 'ne gute Idee halten, mit den zweiten Ersatztorhütern von Barca und City zur WM zu fahren.

…ahne. Ortega bei City ja sogar Nummer 2. :kekw:

1 Like

Ter stegen ist aber nr3

Bitter für ihn, das hat er so nicht verdient. Barca ist aber auch ein Müllverein im Umgang mit Spielern.
Er sollte das Kapitel abschließen und sich einen ambitionierten Verein suchen, wo er auch Spielpraxis bekommt.

2 Like

stimme zwar grundsätzlich zu, aber finde es hier nicht verwerflich.

mats war vor seiner verletzung schon nicht unumstritten. jetzt haben sie halt ne neue #1 geholt und ihm gesagt, dass er nur noch nr. 3 ist.
kann er annehmen oder er wechselt hat. sollte bayern sich mal abgucken.

ist halt nur wieder klassisch barca, weil er erst 2 jahre auf gehalt verzichtet hat, was jetzt halt fällig wird :d (habe ich zumindest auf tm gelesen).

e/ https://www.kicker.de/gehaltsverzicht-als-transfer-hilfe-bar-a-verlaengert-mit-ter-stegen-964369/artikel

1 Like

Der bei Fans und Mitspielern beliebte Keeper soll nach Informationen der „Marca“ mit seiner Vertragsunterschrift auch dem Verein einen großen Gefallen getan haben. Ter Stegen soll in seinem neuen Fünfjahresvertrag in den ersten beiden Jahren auf viel Geld verzichten - das er bei Erfüllen des Kontrakts dann gegen Ende der Vertragslaufzeit bekäme. Hintergrund: Die Gehaltskürzung verschaffe Barça mit Blick auf das Financial Fairplay mehr Spielraum, um noch in diesem Sommer neue Spieler verpflichten zu können.

haha, was für wichser.

4 Like

Ja sorry aber selbst dran schuld wenn die spieler sowas eingehen.

Barca natuerlich trotzdem groesster muellverein auf dieser welt

6 Like

die arbeiten halt mit brutalem druck - sowohl bei gehaltsverzicht zuvor als auch bei vertragserfüllung jetzt

2:0 für :fca: nach 6 minuten.

:fca: wird dank maestro wagner meister.

höre zum ersten Mal, dass seine Position als 1 vor der Verletzung nicht unumstritten war. Egal, hoffe für ihn, dass er woanderd glücklich wird

Ich raffe es nicht… Er ist dort die absolute Nummer 1 und eine Legende… Wird gefeiert des Todes… Verletzt sich so das er quasi die Saison verpasst und dann ist er die Nummer 3 ^^

Ich hoffe aus Prinzip blocked er das Cap Space und nimmt einfach Geld und setzt sich auf die Tribüne

Ist zwar Arsch wegen der WM… Aber Barcelona eh so ein Müll Verein

Ja sorry, da muss man sich aber schon fragen, ob er und seine Berater, die Roof GmbH („We are not just a sports agency, we are life coaches“ :kekw:), noch alle Latten am Zaun haben, wenn sie sich auf einen solchen Deal einlassen.

1 Like

jaein, hat vor seiner verletzung halt schon nciht mehr so performt, dass einige fans nicht mehr happy waren. hat da wohl auch öfter gepatzt bzw. nicht mehr auf seinem niveau gehalten.
bei barca gilt dann halt noch das leistungsprinzip.

1 Like

Ne das war ein schleichender prozess von barca damit man ihn los wird

Weder ist er sportlich die unangefochtene Nummer 1 noch ist er in Barcelona besonders gefeiert.

Schon vor seiner Verletzung waren die Leistungen wechselhaft und deswegen stand seine Position auch schon länger zur Diskussion.

Jetzt ist er 33, war ewig verletzt, Barca hat einen Nachfolger und dazu gehört er zu den teureren Spielern.
Da ist es nicht verwunderlich, dass man ihm einen Wechsel nahe legt.

Das ist persönlich für ihn bitter, aber als Spieler von Barca musst du einfach wissen, dass der Verein nicht die Wohlfühloase für alternde Spieler ist.

Ich persönlich würde ihm wünschen, dass an den Galatasaray Gerüchten was dran ist. Das dürfte für ihn das Best Case Szenario sein

Der Ikea bleibt das Erfolgreichste in Gersthofen

Messi mit dem fünften Doppelpack in Folge… 35 Freistoß Tore seit 2018… goat balondor 2025 wird eng für dembele

sorry falls :mars: aber was ist nike scary good haaland bitte für ne scheiß commercial? :smiley:

Das haben die von „Celebrity Deathmatch“

2 Like

musste erst einmal googlen, was das ist und als ich es dann gesehen habe, erinnere ich mich dunkel

3 Like