wird also langsam mal wieder Zeit für einen Frankfurt Abstieg? 
Erst mal schnappt dino den bauern den meistertitel weg
Das glauben sicher auch viele in Deutschland. Bin mir recht sicher, dass Burnley letzte Saison gegen einige Mannschaften im Mittelfeld der ersten Liga in Deutschland gewonnen hätte.
kenne da einen deutschen (ehemaligen) Drittligisten, der letzte Saison easy peasy über paar Bundesligisten drübergefahren ist.
- Liga > championship > 2. Liga?
lt. bild hat bayern ein angebot über 52m für diaz abgegeben.
ich hoffe so sehr, dass da nichts dran ist, sonst kannste max auch direkt rauswerfen.
Ein neuer Sommer, ein neuer Aufruf für das Managerspiel.
WO: Transfermarkt.de
WER: Ein breites Spektrum aus aktuellen und ehemaligen RJ/RM-Mitgliedern. Teilnehmer kann man im letzten Post im entsprechenden Thread
WANN: Eröffnung wäre so ca. nächste Woche geplant, d.h. 1 Monat, um seinen Kader zusammenzustellen.
WIE: Eigentlich ganz einfach.
- Man startet mit einem Budget von 300m. Dieses setzt sich zusammen aus dem kumulierten MW (reale TM-Marktwerte) der zugelosten Spieler sowie dem restlichen Transferbudget
- Der Transfermarkt wird jede Nacht um 01:15 aktualisiert
- Um gerade am Anfang die guten Spieler schneller draufzubekommen haben wir einen Botaccount, der Jugendspieler und Aussortierte wegkauft.
- Jeder Spieler steht eine bestimme Zeit auf dem TM (glaub 40h), man gibt sein Maximalgebot ab und wartet. Angezeigt auf dem TM wird immer das jeweilige Höchstgebot, ABER NICHT das Maximalgebot
- Im Gegensatz zum Kicker gibt es eine weitere Position: TW, Abwehr, Mittelfeld, Sturm und Flügel. Die Flügelspieler können sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld aufgestellt werden.
- Ausserdem können Spieler auch positionsfremd aufgestellt werden, bekommen allerdings punktabzug.
- Im Gegensatz zu früher werden Transfer nun auch direkt (~5 Minuten) abgewickelt sowie auch die Finanzen direkt aktualisiert. Man muss also nicht mehr bis zu einem fixen Termin in der Nacht warten, sondern die Spieler sind direkt im Kader und das Geld direkt auf dem Konto (oder runter).
- Auch die Aufstellung muss jetzt nicht mehr 1,5 Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels des Spieltags stehen, sondern 15 Minuten vorher
Und das wars auch schon. Andere Kleinigkeiten und Fragen klären wir auf unserem Discord
Also wer Interesse hat gerne mal melden. 1-2 Spieler könnten wir noch locker unterbekommen, vllt. auch mehr.
Und warum? Für den Preis wäre Diaz ein super Deal. Glaube halt nicht, dass er dafür zu Bayern kommt.
lol 52 mio
denke wenn man ihn wirklich abgeben will kommen die saudis mit richtigem geld um die ecke
denke wenn er geht dann eher richtung 70+ mio
StEfaN kUnTz So KrAsS aM kOcHeN

„Teuerster Einkauf seit André Hahn“
Da weiß man auch einfach was beim HSV alles verkehrtläuft ahahahhahah
glaube keiner hat sich hier mit der wesentliche Frage beschäftigt warum sich Capaldo auf Ronaldo reimt.
Geisterkranqer Transfer 
Man kann schonmal 2-3,5 Mio ausgeben für nen Transfer, macht die Konkurrenz aus St Pauli und Heidenheim auch. Spieler von Downfall-RB zu verpflichten ist natürlich cringe, Poulsen wird ja auch noch kommen. Magath hätte das verhindert, aber der neue Pyro-Präsident (Qualifikation: stand mal in der Kurve) schaut nur zu ssb
wo wäre das ein super deal?
da hättest auch sane mit geld zu scheißen können, der kommt immerhin auf mehr scorer, ist bzw. war top integriert und sogar defensiv etwas besser.
wäre am ende günstiger und sicherer gewesen.
das paket diaz ist einfach massiv uninteressant. in 2 jahren haste dann den nächsten hochbezahlten spieler im kader, der „keine“ leistung mehr bringt, sofern es nicht ohnehin ein mane2.0 flop wird, was ich gar befürchte.
dazu ist diaz halt nicht einmal ein upgrade zu sane und das wird ja eigl. gesucht…
gibt diverse interessantere spieler als diaz, die mehr sinn ergeben - (INTERESSANTER /= direkt sportlich über diaz - weil ja sonst wieder dämliche kommentare kommen).
ist das jetzt nur ragebait zum pyro präsidenten oder kennst du wirklich nicht seine qualifikationen?
von mumpfel baiten lassen xD
Halte von einem Diaz-Transfer auch wenig. Wird inkl. Boni nicht unter 70-80 Mio. kosten, ist 28 und er ist mir in den vergangenen Jahren auch nicht in Erinnerung geblieben, wenn ich über die Top-Winger nachdenke. Dazu gibt es so widersprüchliche Meldungen um ihn und die Haltung des LFC, dass ich die Befürchtung habe, dass das wieder über Wochen gehen wird. Und am Ende verlängert er dann oder landet bei Barca - die ihn dann natürlich überraschenderweise nicht registrieren können.
Bei den Summen hätten sie sich auch um Gittens bemühen können
Hat man doch, oder? Und ist halt abgeblitzt. Darum nun wieder abgehalfterte PL Stars. Mit Mane und Kane ist man da ja schon erfolgreich gewesen
ich zitiere mal einen aus dem tm-forum:
Gerade geschaut, Fälle in diesem Jahrtausend, dass für einen 28+ jährigen Spieler 50+ Mio ausgegeben wurden. Für ausgewählte Topteams:
Real: Hazard (19/20), Zidane (01/02)
City: nie
Liverpool: nie
PSG: nie
Barca: Pjanic (20/21), Griezmann (19/20)
Chelsea: Lukaku (21/22)
Arsenal: Aubameyang (17/18)
Inter: nie
Bayern: Kane (23/24), Palhinha (24/25)
Irgendwie hat jedes Team die Memo bekommen, dass das dumm ist. Außerhalb Bayerns gab es in all diesen Topteams zusammen in den letzten 20 Jahre exakt 5 solcher Transfers. Und die waren zu 80% auch noch megafails (Hazard, Griezmann, Pjanic, Lukaku).
Und Bayern arbeitet wohl am dritten davon allein in drei aufeinanderfolgenden Transfersommern. 🫠Für „solide aber nicht überragend“ Spieler wie Palhinha und Diaz. 🫠
Klär mich gerne auf, bei Wikipedia steht zu seiner beruflichen Laufbahn in zwei Sätzen, dass er bei einem Logistikunternehmen gearbeitet hat und Vorsänger bei den Ultras war.
Dagegen ist Magath (Europameister, Europapokalsieger, xfach deutscher Meister, jahrzehntelange Erfahrung als erfolgreicher Trainer, Manager, Geschäftsführer, Funktionär) natürlich so unqualifiziert, dass man ihn schon im Vorhinein undemokratisch von der Wahl ausschließen muss.