xavi zu bayan wird hotter
Dass Downs lieber 2. Liga in England statt 1. Liga in Deutschland spielt, spricht auch Bände über die Liga
Gibt halt safe mehr geld
Ja, dass englische Zweitligisten mehr bezahlen können als Köln 
Würde ja wetten, die Vertragsgespräche laufen da in etwa so.
Perez: „Yo, Carlo. Du verdienst bei uns Z im Jahr. Im Vertrag steht Summe X und auf deinem Konto landet Y, aber am Ende vom Jahr bleibt daovon Z übrig. Haben dafür unsere Juristen. Machen das hier bei allen so. Frag CR7. Trust.“
Carlo: „Va bene!“
gut, aber die Topmannschaften in Englands zweiter Liga würden in der Buli wahrscheinlich trotzdem easy top10 mitspielen.
oO da bin ich mir ganz sicher.
so wie alle sagten, dass Premier League auf Jahre unfiqqbar wäre.
„Ouh man hat viel Geld gezahlt - dann muss er ja gut sein“
Ich glaube, dass das viele Engländer (und Amerikaner) tatsächlich glauben
Pl ist einfach nur kick & rush und die leute denken es waere die beste liga nur weil sie fuer den zuschauer unterhaltsam ist
southhampton ist vllt kein gutes beispiel für die 2. englische liga weil sie gerade erst abgestiegen sind, aber deren kaderwert ist 3x so groß wie der von köln (viel davon bestimmt england bonus, timothy smallservice etc) und sie zahlen auch ca 3x mehr an gehalt
Da Fußballspiele immer noch nicht Anhand von Kaderwert und Transfersummen gewonnen werden, halte ich den Vergleich für ziemlich dumm. Natürlich liegt das Nahe, aber denke die zweite englische Liga würde von der BuLi zerf1ckt werden.
Absteiger kriegen ja auch diese Fallschirmbonus, damit sie finanziell nicht direkt pleite gehen.
Die DFL. hat heute die ersten 5. Spieltage genau terminiert.
Eröffnungsspiel natürlich Bayern - Leipzig. Die ersten 5 Topspiele am Samstag
Pauli - BVB
Augsburg - Bayern (Hamburg-Derby am Freitag)
Bayern - HSV
Leipzig - Köln
Gladbach - Frankfurt
Gibt da auch eine Änderung. Ab dieser Saison dürfen Vereine maximal 10x im Topspiel spielen statt wie bisher 8
polizei nimmt das derby wohl nicht so ernst wenn sie es im dunkeln stattfinden lassen.
wenn ich da an leipzig, hoffenheim und hdh in den diesjährigen europäischen wettbewerben denke, wage ich das zu bezweifeln
wusste garnicht, dass englische zweitliga Teams international spielen
Hab 0 Championship Teams in den europäischen Wettbewerben gesehen, daher glaube ich weiter an meine These 
diskutieren wir hier gerade ernsthaft, welche die BESTE 2. LIGA ALLER ZEITEN™ ist?
Durch den HSV und Köln Aufstieg ist die Erste Bundesliga nun die BESTE 2. LIGA ALLER ZEITEN™!!
Endlich wieder tradition in der ersten liga
wird also langsam mal wieder Zeit für einen Frankfurt Abstieg?