spurs auch wieder am quatsch machen :D 63mio € für kudus und jetzt noch gibbs-white für 60m pfund xD
Irgendwie muss man ja seine (bzw die von Randoms aus dem TM-Forum) komischen Listen rechtfertigen, jetzt halt mit INTERESSANTER™.
fakten hast du ja auch nicht zu bieten außer pool fanboy zu sein. diaz hat schlechte scorer pro minute und ist nie sonderlihc herausgestochen. ist nen guter spieler, ja, aber in dem paket einfach maximal uninteressant.
für 30-40mio und gehalt max 14mio kann man das machen, aber nicht für über 50 oder gar 70 was pool fordert.
für 70mio bekommst du halt bessere und jüngere spieler.
glaube aber auch nicht wirklich daran, weil das zu dämlich wäre um wahr zu sein
diaz hier als top spieler hervorheben. Auch nur auf rj.
Schon krass - vor paar Jahren waren die Spieler gefühlt noch geil auf den FC Bayern und heute will keiner mehr so recht. Inflation kickt rein.
kack liga kack gehalt und in deutschland leben
Also in Deutschland leben ist ja nun kein Gegenargument für Spieler aus England, cmon.
Vor allem München als Stadt.
Ruhrpott ist nun wirklich nicht geil aber über München kann man nicht meckern außer dass es teuer ist
Würde mir auch Schmerzensgeld zahlen lassen, wenn ich in einem Land mit shine leben müsste.
bist du nach polen ausgewandert?
Scorer sind beide gleich. Und sonst stehst du doch auch so auf Statistiken?
https://www.whoscored.com/players/144711/show/leroy-sané
https://www.whoscored.com/players/377168/show/luis-díaz
Diaz ist in fast jeder Statistik besser. Offensiv wie defensiv. Dazu immerhin ein Jahr jünger.
Als ob du 5 Spiele von Liverpool komplett geschaut hast, um das zu bewerten.
Er ist kein WK Spieler. Sane hat 15mio Gehalt (brutto) bekommen, Luis Diaz bisher 3,5mio (netto). Der wird auch bei Bayern keine 20mio bekommen.
Ich hab ja selbst gesagt, dass er keine 70mio Ablöse wert ist, aber bei 50mio finde ich es in Ordnung.
Wenn 40mio + 14mio Gehalt okay sind, dann sollte es ja passen bei 52mio Ablöse und 10mio Gehalt.
Was sind denn die relevanten Statistiken für dich?
xg oder nichts
Und Packing.
hatte vorhin die scorer angesehen und diaz kommt in der PL auf 1 scorer alle 150min. sane kommt auf 1 scorer alle 128min in der BL und da ist die schalke zeit mit drinnen.
in der CL kommt sane auf einen scorer alle 110min und diaz braucht knapp 150min.
auf fbref ist sane im scouting report auch in fast allen belangen teilweise nen gutes stück weit vor diaz.
das sind die dinge, die ich mir vor meiner aussage angesehen habe :)
deine whoscored links zeigen nur die aktuelle saison oder? wo pool in der hauptrunde drübergefahren ist und dann kläglich scheiterte? in der PL dazu eben auch eine fabelsaison gespielt. finde ich dann iwie wenig aussagekräftig.
lustigerweise bei strengths weiter unten ist die liste bei sane dann doch auch ein stückweit länger
schon verrückt, wenn man sich die Namen anschaut und dann Palinha dazwischen steht 
Würde Grießmann aber nicht als „Mega-Fail“ sehen. Er ist bei Barca nicht glücklich geworden, aber hat durchaus gut gespielt.
Aber sind ja einig, dass man Diaz für 52mio + 10mio Gehalt machen kann, das reicht mir. Entkräftigt ja deine erste Aussage, dass man Eberl dafür entlassen sollte.
@mumpfel (und ich) warten auch noch auf die Qualifikationen von Henrik Köncke.
Vor allem muss man ja inzwischen annehmen, nichtmal Sane Niveau bekommen zu können. Da wirkt der auslaufende Vertrag auch eher unglücklich.
Transferfenster geht ja noch, vielleicht zaubert man wieder nen Olise aus dem Hut.
kann nicht viel zu köncke sagen, war nur ne frage an mumpfel, ob er sich nicht näher informiert hat, weil er ihn nur als ex ultra oder so bezeichnete.
habe nur mitbekommen, dass er bei hapag lloyd (? - habe es so im kopf), die auch kühne gehören lul. wohl eine recht hohe position hat und auch irgendwas in der richtung studiert. ob ihn das jetzt ausreichend qualifiziert, keine ahnung - aber er arbeitet ja schon länger im verein und jetzt so zu tun, als kommt da irgendein dulli aus der kurve, ist dann bisschen übertrieben
Mit Hasan war mal halt noch wer