süle doch nach pause wieder giga jacked und in form um dann während der saison wieder abzubauen :D
kann ja jetzt auch bulken und nicht diesen ausdauer quatsch machen
Wie hier wieder die Bayern klein geredet werden. Die müssen nur besser als der Rest der Liga sein. Muss nicht die beste Bayern Mannschaft ever sein. Frankfurt ist schwächer, Leipzig hat erstmal nen Ole Werner, Leverkusen Ten Haag. Dortmund ist auch schwächer einzuschätzen.
Bayern hat mit Kompany zumindest nen Trainer der gut funktioniert. 2 Konkurrenten hab neue Coaches, der andere hat den schwächsten Kader aller Kandidaten und Dortmund hat mit Kovac jetzt auch kein Trainergenie plus unser Kader hat ja auch einige Baustellen.
Ob das für die CL reicht anderen Sache.
ich glaube eher du meintest „der andere hat den schwächsten trainer“ und nicht kader.
wo der sge kader schwächer sein soll als B04 Leipzig oder BvB weißt wohl auch nur du
So sehr ich kompany mag, so wirklich gerissen hat er nicht viel.
Dfb pokal raus und auch in der cl hat man sich gegen gute Gegner nicht wirklich mit Ruhm geschmückt. Klub wm nun auch beim ersten ernstzunehmenden Gegner Benfica verloren und gegen psg auch direkt raus.
#realtalk.
bayern hat zuletzt vor 5 jahren mal den DFB Pokal geholt. Das ist einfach super schwach
da war man selbst zu 10. das bessere team gegen leverkusen.
das aus lag komplett an neuer.
Wenn Bayern vor mir als Trainer nur 3. wird und ich deutlich die Meisterschaft hole und das auch verdient. Dann hab ich was gerissen. Man muss das jetzt auch nicht krampfhaft klein reden.
Es war seine erste Saison und er hat imo den Soll erfüllt und die Kür halt verkackt. Der Anspruch ist kommende Spielzeit sicher ein anderer.
Der Trainer stellt die Mannschaft auf. Also wenn ein Spieler verkackt dann nur, weil der Trainer ihn aufgestellt hat
ach komm. die aussage ist in dem fall einfach richtig dumm.
Das neuer über seinem Zenit ist und schon seit mindestens 2 Jahren ausgetauscht hätte müssen ist also dumm? Hahahahaha
der trainer ist demnach für jede(!) schlechte aktion von jedem(!) spieler verantwortlich, weil er ihn aufgestellt hat.
das waren deine worte.
Der Trainer stellt die Mannschaft auf. Also wenn ein Spieler verkackt dann nur, weil der Trainer ihn aufgestellt hat
Wenn ich einen Rentner da ins Team stelle Jo
Trollface am Wochenende zu viel Red Bull gesoffen.
neuer auch schon seit der WM 2022 kacke.
Finde Kompany muss sich trotz sympathischer Art auch an Zielen messen lassen. Und das war letzte Saison zu wenig für die alten Ansprüche. Aber man verabschiedet sich von den Ansprüchen ja bereits auf dem Transfermarkt sehr deutlich.
Jedes Spiel mit neuer ist eine schlechte Entscheidung.
oder man sieht einfach mal ein, dass es (aktuell) eher nicht am trainer liegt, sondern am kader bzw. der tiefe des kaders.
Der FC Bayern soll Luis Díaz (28) von einem Wechsel nach München überzeugt haben. Nach Angaben der „Bild“-Zeitung hat der kolumbianische Flügelspieler seine Bereitschaft versichert, zum deutschen Rekordmeister zu kommen.
[…]
Ein Angebot des Bundesliga-Champions soll der FC Liverpool englischen Medienberichten zufolge prompt abgelehnt haben. Díaz stehe nicht zum Verkauf. Die Münchner scheinen es aber weiter versuchen zu wollen. Verhandlungen zwischen den Klubs habe es aber noch nicht gegeben.
meh.
mmn fail mit ansage. und wenn wirklich true: ka wie oft man sich von liverpool in diesem transferfenster noch vorführen lassen will.
Die kennen die Personalsituation bei den Bayern ja auch. Das müsste richtig teuer werden.