Finde man hat Kompanys ansatz in halbzeit 1 gegen PSG gut sehen können und fand es wirklich ansprechend. Sehe den fehler eher bei der Kadererstellung als bei ihm.
Das ganze wird mit der Belastung auch nur noch schlimmer… den hut nehmen muss aber der trainer wenns nicht so läuft.
Find halt witzig. Letzte Saison wo Tuchel geflogen ist haben wir hier die ganze Zeit davon geredet wie der Kader ja das große Problem sei und Tuchel in Bedrängnis gebracht hat. Jetzt hat Bayern dick eingekauft und im Prinzip ist nur Olise absoluter Stammspieler gewesen von den Einkäufen. Dier hat sich die IV ja iwie geteilt mit Upa.
Man wird deutlich Meister und eig ist Kompany ja doch nur ok.
Ja ne ist klar.
Kompany hat doch voll eingeschlagen, wtf wird hier diskutiert. Viel wichtiger als die Ergebnisse ist doch die Spielweise + Teamchemie, und quasi jeder schwärmt davon.
Die Ergebnisse kommen von alleine.
Man braucht halt auch mal Glück, welches man 2013 oder 2020 hatte, während man nun unglücklich agiert hat vs Inter oder jetzt vs Paris.
Aber ja, der Kader sollte unbedingt mal reformiert werden.
Herzlich Willkommen zurück in der schönsten Stadt Deutschlands, Ron Robert Zieler! Weltmeister sind bei uns immer gerne gesehen.
Top Transfer, hätte nicht gedacht dass wir eine so gute #2 bekommen.
Hätte er in Hannover keine Zukunft als Nr.1 oder warum er sowas?
Setzen wohl auf Leo Weinkauf. War mir aber auch neu, wusste nicht dass Zieler auf dem Markt ist. War letzte Saison noch richtig gut, aber ist halt auch schon 36
Da hätte ich ja nun nicht mit gerechnet und bin dahingehend auch schon enttäuscht von Zieler. Wobei er vielleicht auch einfach keinen Bock mehr auf den Umbruch und den ständigen Umbau der Mannschaft und allem drumherum hat. Kann man schon verstehen.
Spielt ja bald halb Hannover in Köln…
spricht das nicht eher dafür, dass schwäbe den verein verlässt?
Kann mir nicht vorstellen, dass Zieler #1 in Hannover aufgibt für #2 in Köln. Wir zahlen ja auch keine krassen Gehälter. Vielleicht will Titz einen spielstarken Torhüter, ist für seine Spielweise schon wichtig. Ich finde Zieler jetzt auch nicht so schlecht im Spielaufbau, aber vielleicht sind Weinkauf / Noll besser.
nein 
Würde mich sehr wundern. Zieler wird eher die Nummer 2.
Kann mir das nur so erklären das er wieder näher zur Familie will. Kommt ja aus Köln.
Denke auch nicht, zieler ist auf keinen Fall mehr eine Nr 1 in der Bundesliga. Das war beim VfB schon so und in Hannover war er auch nicht ganz unumstritten, wobei sich da seine Leistungen glaube wieder stabilisiert haben.
Also letzte Saison war er afaik komplett unumstritten.
Aber ja, wird schon so sein dass seine Perspektive im Verein ziemlich schlecht waren und er deshalb einen Wechsel fokussiert hat. 96 nächste Saison eh eine totale Wundertüte, kann da seinen Wechsel schon nachvollziehen
Eggimann bekommen die nicht
ich mag kompany als menschen und auch von der spielidee, aber bayern kommt wie bei JN zu früh für ihn.
denke, dass er nach dieser saison weg ist. wenn er wieder das CL VF erreicht, die meisterschaft holt und vllt sogar mal wieder den pokal hat er sein soll erfüllt und bayern ist „gut“ durch zwei jahre umbruch gekommen.
nächstes jahr sind neuer, gore und gnabry noch von der payroll und dann dürfte der großteil des umbruchs vollzogen sein und dann wird sicherlich auch nen neuer coach kommen, wenn VK ejtzt keine wunderdinge vollbringt in der kommendne saison
Richtig gut war er nicht. Hab zwar nicht jedes Spiel gesehen, aber trotzdem einige Fails von ihm mitbekommen
Zieler ist ein guter Mann, Halbes Leben bei 96 gespielt, obwohl er locker 1. Liga Stamm gewesen wäre und jetzt nochmal in Köln Leben genießen.
Wird eng. Man hat 2025 bisher von den Europäern nur gegen Bratislava und Celtic (1x) gewonnen.
0-3 Feyenoord
3:1 Bratislava
2:1 Celtic
1:1 Celtic
1:2 Inter
2:2 Inter
0-1 Benfica
0:2 PSG
Und daran wird ein Bayern-Trainer nunmal gemessen, nicht ob man mit 5, 10 oder 15 Punkten Vorsprung Meister wird.
ich habe JEDES hannover spiel gesehen und korrigiere dich daher gerne: er war RICHTIG gut!! kicker rangliste (= objektive wahrheit) auch auf #3! königstransfer!
hatte ich schon erwähnt, dass Zieler weltmeister ist?
Jetzt wo Finkgräfe gewechselt ist könnte man auch mal bei Erik Durm anfragen.
wer