Fußball Liveticker #16

dann schau dir z.b. noch mal die bl Saisons 20/21 und 21/22 an.

ich glaube für SCHLAND :de: wäre ein woltemessi wechsel zu bayern jetzt gar nicht so schlecht. müsste ja jetzt genug spielpraxis bekommen

Ja, aber auf der 10. Da brauchen wir ihn aber nicht

Naja, eine Doppel 9 mit Kane wäre möglich. Beide haben Spielmacher Fähigkeiten und können vorne drin spielen.

Kane hat das ja iirc bei Tottenham mit Son gespielt. Macht das System auch zukünftig variabler. Sogar mit Kane Abgang und Musiala mit Woltemessi auf der Doppel 9 bzw MS mit HS.

also künftig gar keine box besetzung mehr, weil sich alle fallen lassen und den mitspieler suchen? :>

1 Like

Uli leg die 80 Mio. hin.

Zusammenfassung

So viel ist ja gar nicht mehr da ups

https://imgur.com/a/J1hgJ6L

E: ach ich bin zu doof zum Einbinden heute

rechte maustaste aufs bild → bildadresse kopieren → hier einfügen

wenn das nicht klappt liegts an imgur glaub ich :man_shrugging:

Ja, liegt an imgur, damit geht einbinden nicht mehr.

nimm ImgBB

2 Like

Hab gerade gesehen dass eigentlich alle Bundesligavereine morgen mit dem Training starten, wenn nicht sogar schon geschehen. Dortmund und Bayern gehen jetzt erst in Urlaub… Ich bin echt gespannt wie sich das auf die Saison auswirkt. Könnte echt spannend werden. (Also nicht die Meisterschaft aber eventuell das ein oder andere Spiel)

Wann fangen die beiden denn an?

Sehe Bayern da nicht vorne wegmarschieren wenn die nicht gut was machen aufm Transfermarkt. Abwehr ist average, kimmich kein leader und dje einzigen, die da wirklich WK Niveau haben sind Olise und kane

2 Like

davies hat das spiel übrigens live auf twitch gestreamt. seine reaktion bei der musiala-verletzung:

:sadge:

2 Like

Hi Mars

Bayern k.A., BVB macht jetzt wohl nochmal 2-3 Wochen Urlaub. Genauen Zeitplan gibts aber noch nicht, weil man das natürlich davon abhängig gemacht hat, wie weit man kommt.

Erstes Testspiel ist auf jeden Fall am 30. Juli in Siegen. Das ist ein Mittwoch. Wsl. gibts dann Fr+Sa. Laktattest, Sonntag nochmal frei und dann ab Montag Training. Eine Woche später fährt man ins TL

1 Like

Für die Bundesliga sollte das allein doch schon reichen.

Ja Safe, ist ja auch das Budget der meisten Bundesligisten

1 Like

Kane war noch nie auf weltklasse niveau. Ausser wenn er am penalty spot steht

3 Like

Ohne Musiala (und Müller und Sane) fehlen aber die Spieler, um Kane seine Elfer rauszuholen :mond:

weiß nicht, die namen im bayern kader klingen für den normalen fußball fan vllt toll, aber leistungstechnisch ist das schon wirklich mau.

olise wirkte jetzt bei der club-wm schon argh überspielt. kane hat gefühlt körperlich extrem abgebaut dieses jahr.

also wenn olise da die offensive nicht alleine trägt, wird das zum aktuellen stand wirklich mau.

brandt meinte gestern irgendwie im interview, dass man zumindest stand jetzt nach den letzten 4-5 wochen immerhin topfit ist. klar ist jetzt urlaub, aber alles wird man in 2-3 wochen auch nicht verlieren. wird interessant, wie sich das alles auswirkt.

Süle: Hold my Doublebigmac

1 Like