Hoeneß: hold my beer
Ja mei, senile Menschen. Zum Glück nur noch ehrenpräsident, mit der selbst erteilten Lizenz zum schwafeln.
@1974 gefällt das.
Für den Backup eines Backups hat man doch auch fast 60mio bezahlt (palinha)
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands, Tom Krauß!
Ein spieler aus der rb Jugend! Bin nun Köln Fan 
es gibt eine rb jugend??
Jo. Haben nun nach 16 Jahren Vereinsbestehen den top Star Tom krauß hervorgebracht! Alles nur für diesen einen Moment
Abseits lol
Wenn es um die Klub WM geht: Es gibt einen extra Thread dafür ;)
Bin nervös, aber um das hier zu platzieren: Ein neuer LA wäre toll. Einer, der flanken kann 
für wen denn ? Kane steht doch an der mittellinie um bälle zu verarbeiten
ich hätte gerne nkunku, der weiß auch wo das tor steht
kane einfach größerer transferflop als palhinha 
Für ein Backup 60 bis 70 Millionen zu zahlen - weiß ich nicht.
Aufm Krankenhausspielplatz aber.
Denke dass man jetzt evtl. stärker zu seinen Buddys nach Leipzig schaut. Simons hat ja auch ne AK, da muss man nicht so viel verhandeln
1860 ist ismaik los? dafuq.
Gesellschafter Hasan Ismaik hat alle seine Anteile am TSV 1860 München übergeben und hinterlässt den Verein schuldenfrei. Der Drittligist teilte am Samstag mit, dass eine Schweizer Familienholding eine Einigung mit dem 47-Jährigen getroffen habe. Ismaik war seit 2011 an der TSV 1860 GmbH & Co. KGaA beteiligt.
das ging irgendwie komplett an mir vorbei.
Ist die nicht variabel und liegt bei 80+ Mio.? Kann ich mir nicht vorstellen den Move. Glaube eher, die Bayern müssen ihre Transferstrategie zügig anpassen.
und dann Königstransfers wie Volland & Niederlechner. Es geht wieder Aufwärts an der Grünwalder Straße!
uff, weiß nicht, ob die genaue verletzung schon bekannt war.
ja. niemals nur 4-5 Monate